Zylinderkopfdichtung wechseln Premacy,welche Anleitung?

Diskutiere Zylinderkopfdichtung wechseln Premacy,welche Anleitung? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, jemand schon die Z.K.D beim Premacy (2003 74kw 1,8L) gewechselt? Könnte diese Anleitung nützlich sein: So wird's gemacht. Pflegen...

1. Denis

Denis Mazda-Forum User

2. #2 PremAct03, 18.09.2010
    PremAct03

PremAct03 Stammgast

Auto:
    Premacy 1,8 Active BJ 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Selber gemacht nocht nicht. Auch nicht so einfach zu machen. Sollten laien auf jeden Fall die Finger von lassen. Denn wenn du pech hast ist der Motor danach nicht mehr zu gebrauchen.
    Hatte ein verdacht auf das selbe Problem. Aussage von meinem Schwager:
    "Kann Stunden dauern, und wenn de Pech hast musste danach den Deckel noch Plan fräsen".
    Kosten liegen so bei 150€ für nen Kompletten Satz dichtungen + Abeitsstunden= 300-600€.

Thema: Zylinderkopfdichtung wechseln Premacy,welche Anleitung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy kopfdichtung

,
  2. mazda premacy zylinderkopfdichtung wechseln

,
  3. Zylinderkopfdichtung nmazda demio wechseln

,
  4. mazda mpv 2 kopfdichtung Anleitung,
  5. mazda 6 2004 zylinderkopfdichtung,
  6. wie teuer zylinderkopfdichtung mazda premacy,
  7. zylinderkopfdichtung wechseln mazda premacy,
  8. zylinderkopfdichtung erneuern mazda 626,
  9. mazda demio 1 3 kopfdichtung wechseln,
  10. mazda premacy zylinderkopfdichtung wechseln zeitvorgabe,
  11. zylinderkopf dichtung mazda premacy ,
  12. mazda 6 kombi diesel baujahr 2003 zylinderkopfdichtung wechseln ,
  13. premacy 130 Zylinderkopfdichtung wechaeln,
  14. mazda 6 diesel zylinderkopfdichtung wechseln
Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung wechseln Premacy,welche Anleitung? - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  2. MX-5 (NC) Beheizbare Spiegelgläser wechseln

Beheizbare Spiegelgläser wechseln: Da ich einen Hagelschaden in beiden Spiegelgläsern hatte, habe ich beim Wechsel gleich mal Fotos gemacht. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Die...
  3. DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?

DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?: Ich habe mir einen Mazda 5 CR 81KW Diesel BJ 2007 geholt, da ist heute leider der Zahnriemen gerissen und somit jetzt nurnoch ein...
  4. Anleitung Demontage vorderer Stoßfänger

Anleitung Demontage vorderer Stoßfänger: Hallo Leute, ich will demnächst die Scheinwerfer tauschen bzw. aufarbeiten und zu diesem Zweck den vorderen Stoßfänger abbauen. Gibt es dazu eine...
  5. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden