Zylinderkopfdichtung Satz

Diskutiere Zylinderkopfdichtung Satz im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Kann mir bitte jemand erklären warum der Dichtungssatz beim Mazda 6 zwischen 100 und 500 Euro liegt ?? Muß die Zylinderkopf Dichtung wechseln....

1. #1 Jürgen I., 30.09.2018
    Jürgen I.

Jürgen I. Einsteiger

Kann mir bitte jemand erklären warum der Dichtungssatz beim Mazda 6 zwischen 100 und 500 Euro liegt ?? Muß die Zylinderkopf Dichtung wechseln. Ölverlust, und keine Leistung Man hört wenn der Motor läuft das er Luft blässt. Ladeluftkühler gewechselt, LMM gewechselt. Immer noch keine Leistung. Injektoren sind ok. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Thema:

Zylinderkopfdichtung Satz

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung Satz - Ähnliche Themen

1. [Mazda3] Satz Originalbereifung (Sommer, für 16-Zoll-Felge)

[Mazda3] Satz Originalbereifung (Sommer, für 16-Zoll-Felge): [Mazda3] Satz Originalbereifung (Sommer, für 16-Zoll-Felge) Hersteller: Michelin Typ: Energy Saver Daten: 205/60 R16 92V Laufleistung: insgesamt...
  2. Erfahrungen mit Kühldichtmittel bei Haariss bei Zylinderkopf oder Zylinderkopfdichtung Mazda6

Erfahrungen mit Kühldichtmittel bei Haariss bei Zylinderkopf oder Zylinderkopfdichtung Mazda6: Hallo hat jemand Erfahrung mit Kühldichtmitteln? Habe bei meinem Mazda6 Diesel vermutlich laut Werkstatt einen Haarriss im Zylinderkopf oder...
  3. Mazda nbfl ruckelt nach Reparatur der Zylinderkopfdichtung

Mazda nbfl ruckelt nach Reparatur der Zylinderkopfdichtung: Hallo, ich bitte um Tipps :-) Mein nbfl 1,L 16V ,110 PS Bj 2001 mit 153000 km auf dem Tachometer ruckelt seitdem beim Fahren. So lange ich Gas...
  4. MX5 mit Hardtop - E-Satz-Einbau für Heckträger mit 3. Bremsleuchte

MX5 mit Hardtop - E-Satz-Einbau für Heckträger mit 3. Bremsleuchte: ich habe einen original Mazda E-Satz zum Anschluss an die dritte Bremsleuchte eines Heckträgers für den MX5. Leider kann ich nur eine Anleitung...
  5. schleichender Kühlwasserverlust / Zylinderkopfdichtung

schleichender Kühlwasserverlust / Zylinderkopfdichtung: Hallo Leute, so, puh, jetzt komme ich endlich mal dazu, euch von meiner "Leidens-"Geschichte zu erzählen, die mich mit meinem M3 BK 2.0 Diesel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden