Zweit Schlüssel Mazda5CW Baujahr 2011

Diskutiere Zweit Schlüssel Mazda5CW Baujahr 2011 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen Ich habe nun meinen Neuen Mazda 5 CW Sports Line Automatik ABER da möchte ich meiner Frau den ZWEIT Schlüssel geben aber es gibt...

1. kurt1

kurt1 Neuling

Auto:
    Mazda5CW 2.0l MZR Sports -Line Automatikgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    Hallo Zusammen
    Ich habe nun meinen Neuen Mazda 5 CW Sports Line Automatik
    ABER da möchte ich meiner Frau den ZWEIT Schlüssel geben aber es gibt nur einen Schlüssel zum auf und abschließen .
    Dann bestelle ich einen Zweit Schlüssel der KOSTET Ich mich 120,00EUR
    Ich finde das eine GROSSE Unverschämtheit , wenn man ein Auto für
    30. 000EUR Kauft muss das mit geliefert werden. Bei meinem alten war das so.
    Wo bekomme ich die e-Mal Anschrift das ich mich beschweren kann.
    Gruß ein enttäuschter Kurt
    :confused:

2. #2 DocSnyder, 12.05.2011
    DocSnyder

DocSnyder Mazda-Forum Profi

Hallo kurt1,

laut meinem sfMH sollte dein Mazda5 (CW) serienmäßig mit einem Klappschlüssel mit Fernbedienung und einem normalen Schlüssel (ohne Fernbedienung) ausgestattet sein.
    Das ist eben der Stand der Serie und so solltest Du dein Schicksal mannhaft ertragen, wie alle anderen M5 Kunden auch.
    Handelt es sich bei deinem „bestellten Zweitschlüssel“ um einen mit Fernbedienung?
    Dann sind die 120,00 EUR nämlich ein wahres Sonderangebot.
    Übrigens, es gibt nur ein „MUSS“, und das hat noch etwas Zeit! Oder???

mfG

3. #3 Black Cat™, 12.05.2011
    Black Cat™

Black Cat™ Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 Sportsline 1.6 Diesel (BJ 01.2011)
    KFZ-Kennzeichen:
    ich hab auch nur ein Schlüssel mit Fernbedienung und der andere ist normal,,aber ich brauch ja auch nur einen da eh nur einer fahren kann und meine Frau viel mehr fährt als ich....;)

also ich kann damit leben kannst ja eh nicht beide Schlüssel auf einmal benutzen

4. Lilik

Lilik Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 (CW) Sports-Line 2.0 MZR DISI,110KW(150PS)
    Zweitwagen:
    Hyundai i20 Style,1.4 100 PS, EZ 12/2015
    Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum und gerade dabei meinen neuen M5 zu bestellen. Habe echt ein gutes Angebot bekommen und deshalb wollte ich gleich noch ein Paar Zubehörartikel bestellen, inklusive 2er Funkschlüßel. Als ich heute den E-Mail mit dem Preisen bekommen habe bin fast vom Stuhl gefallen. Diese Preise habe ich bekommen:

- 2ter Schlüssel 350,-€ inkl. Anfertigung und Kodierung
    - Kofferraumschalenwann - 96,-€
    - Gummifußmatten für 1.+2. Sitzreihe - 66,-€

Für den LED-Tagfahrlicht und Winterräder sind die Preise noch nicht fertig, es wird noch intensiv gearbeitet:clap:
    Das ist echt eine Frechheit, 350,- für ein Funkschlüßel zu verlangen:motz:

Viele Grüße
    Lilik

5. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
  6. Lilik

Lilik Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 (CW) Sports-Line 2.0 MZR DISI,110KW(150PS)
    Zweitwagen:
    Hyundai i20 Style,1.4 100 PS, EZ 12/2015
    Hey, danke für den Link, da werde ich vielleicht überlegen und einige Zubehör dort zu bestellen,
    Danke nochmal.

Gruß
    Lilik

7. keramh

keramh Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CW 2,0 110 KW Center Line Trend Paket Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    moin,

habe mir für meinen die Gummimatte bei eBay gekauft knapp 28 EUR . Sofortkauf.
    Ist richtig schön weiches Gummi, paßt hervorragend in den neuen CW absolute Rutschhemmung
    ist manchmal schon zuviel, man kann nichts mehr nach hinten schieben ;-).
    Und ehrlich, wozu einen zweiten Funkschlüssel? Wenn meine Freundin das Auto braucht nimmt sie den Schlüssel
    ich brauch da keinen in der Hosentasche!

Thema:

Zweit Schlüssel Mazda5CW Baujahr 2011

Die Seite wird geladen...

Zweit Schlüssel Mazda5CW Baujahr 2011 - Ähnliche Themen

1. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  2. Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

Mazda 2 DY Schlüssel Desaster: Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...
  3. Mazda3 (BL) Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?

Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?: Hi zusammen, ich erwäge einen Mazda3 (185PS Diesel / Baujahr 2011) zu kaufen. Was mich ein wenig verunsichert, ist die sich scheinbar stark...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Felgen für Mazda 6 GH von 2011

Felgen für Mazda 6 GH von 2011: Bekomme nächste Woche obiges Fahrzeug und benötige über kurz oder lang neue Felgen Kann mir hier wer etwas anbieten?!7 oder 18 Zoll?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden