Zweimassenschwungrad umbau

Diskutiere Zweimassenschwungrad umbau im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Eine Frage Passt der Einmassenschwung vom preface zum 6 Gang Getriebe des Facelift Modells? 2.0 Diesel 120 PS Meine Schwungmasse...

1. #1 Mazdamax1, 27.02.2021
    Mazdamax1

Mazdamax1

Hallo
    Eine Frage
    Passt der Einmassenschwung vom preface zum 6 Gang Getriebe des Facelift Modells?
    2.0 Diesel 120 PS
    Meine Schwungmasse (zweimassenschwungrad) ist extrem ausgeschlagen .
    Danke für die Info :)

Thema:

Zweimassenschwungrad umbau

Die Seite wird geladen...

Zweimassenschwungrad umbau - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Bk Facelift auf Mps Optik umbauen

Mazda 3 Bk Facelift auf Mps Optik umbauen: Guten Tag habe etwas im Forum geschaut aber nichts dazu gefunden. Ist es beim Mazda 3 Bk Facelift möglich das Mps Heck umzubauen und die...
  2. Mazda 6 GG/GY Zweimassenschwungrad?

Mazda 6 GG/GY Zweimassenschwungrad?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch bei Mazda allgemein. Nun hat mein Mazda 6 aus 2004 scheinbar ein Problem mit der Kupplung. Meine Frage...
  3. Zweimassenschwungrad defekt?

Zweimassenschwungrad defekt?: Unser Mazda 3 BK (1,6 l DI Turbo) schüttelt seit kurzem sehr deutlich im Leerlauf, man sieht das Auto sogar auf- und abwippen. Das Problem bestand...
  4. zweimassenschwungrad??

zweimassenschwungrad??: Hallo Leute, Ich komm da nicht mehr weiter.habe ein M5 mit 2.0 Benziner,Erstzulassung 3/07.Meine frage ist....hat der jetzt eine...
  5. Zweimassenschwungrad (2.0 RF)

Zweimassenschwungrad (2.0 RF): Hallo Leute! Da mir hier schon einmal sehr komptent geholfen wurde, möchte ich es nochmal versuchen. Als alter MAN-Schrauber hatte ich noch...