Zwei Fragen zu Soundeinbau in mazda 5???

Diskutiere Zwei Fragen zu Soundeinbau in mazda 5??? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo , will meinen mazda5 Sound technisch aufmotzen .Hab schon Radios gesucht ,jetzt wollt ich erstmal wissen welche hersteller adapter für die...

1. maroon

maroon Einsteiger

Hallo , will meinen mazda5 Sound technisch aufmotzen .Hab schon Radios gesucht ,jetzt wollt ich erstmal wissen welche hersteller adapter für die original Lenkradfernbedienung .Kenwood hat wohl was aber ist das der einzigste Hersteller??Danach kann ich mich konkret festlegen.

Und wie und wo ihr am besten die Kabel verlegt habt .

Hoffe ihr könnt mir helfen

2. trolo

trolo Guest

Schönen guten Morgen,
    meine Adapterkabel (Sony) hab ich von "baseline-vertrieb". Dort gibt es bestimmt auch noch andere Radiospezifische Adapter für die Lenkradfernbedienung.
    Grüße

3. #3 go4more, 02.09.2008
    go4more

go4more Mazda-Forum User

4. maroon

maroon Einsteiger

hi ja hab bei bassline geschaut und für jeden Hersteller adapter gefunden .
    Denke wird wohl ein Blaupunkt radio weil das für Preis/leistung alles dabei ist ,wenn ich mir alpine anschaue das ich da für Bt erst noch nen 100€ adapter brauch naja.Und 2-din ist mir zu teuer .

5. #5 ronnybe, 02.09.2008
    ronnybe

ronnybe Stammgast

Auto:
    M5 2.0 FL Exclusive Automatic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 1.6 NB-FL
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Baseline

Hallo,

ACHTUNG bei Baseline-Adaptern, da ist hier schon öfter von ca. 1-2s Zeitverzögerung beim +/ - Taste betätigen gesprochen worden - Lautstärke dann entweder wieder zu laut oder zu leise wegen der Verzögerung. :| Würde immer OE-Equipment vorziehen! :!: Mal die Suche benutzen!

Gruß
    ronnybe

6. trolo

trolo Guest

Hallo auch nochmal,

hab mit meinem Baseline-Sony-Adapter keinerlei Probleme. Ist wie Original vorher auch. Das Radio reagiert sofort, ohne Verzögerung und die Befehle gehen ohne Fehler flott "von der Hand".

Ist mit BT Bluetooth gemeint? Also ich kann mein Sony-Radio sehr empfehlen! (BT 3600) Da hat man alles in einem.

Grüße und Gute Nacht

7. maroon

maroon Einsteiger

ja damit war Bluetooth gemeint ,ja das Bt 3600 gefällt auch Mal sehen welches es wird

Thema:

Zwei Fragen zu Soundeinbau in mazda 5???

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen zu Soundeinbau in mazda 5??? - Ähnliche Themen

1. Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect

Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect: Ich habe einen 2018 CX-5 GT. Liebe es. Und ja, ich habe mir in den letzten Stunden etwas Zeit genommen, um danach zu suchen. :-p Alles, was ich...
  2. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  3. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  4. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  5. Mazda2 (DE) Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage)

Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage): Mahlzeit. Hab mal eine "Fahranfänger-Frage" zum Mazda2. Ich hab das mal an einem Parkplatz als nichts los war ausprobiert und komm manchmal mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden