ZV über Alarm

Diskutiere ZV über Alarm im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute Habe ein großes Problem. Ich bekomme einfach die ZV nicht angesteuert (Auf und ZU) über meine Alarmanlage Pentagon Comfort ....

1. #1 Supermoehre, 14.08.2009
    Supermoehre

Supermoehre Einsteiger

Hallo Leute

Habe ein großes Problem.

Ich bekomme einfach die ZV nicht angesteuert (Auf und ZU) über meine Alarmanlage Pentagon Comfort .

Wo gehe ich an welches Kabel?!

Fahre einen MPV II vor Facelift LWD 2.0Diesel.

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
    Sebastian

2. #2 future74, 16.08.2009
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ohne Schaltplan wird es schwierig, aber vielleicht kann ich dir doch einen Tipp geben. Suche mal das ZV-Relais. Einfach von einer Person das Fahrzeug auf und zu sperren lassen und du hörchst im Fussraum Fahrerseite und Beifahrerseite welches Relais dabei schaltet. Wenn du es lokalisiert hast, kannst das Relais mit angreifen auch fühlen, ob es das richtige ist oder nicht.

Dann nimm eine handelsübliche Prüflampe und die Masseklemme anschliessen dann mit der Prüflampenspitze alle Pins am Relais durch probieren. Eventuell öffnet und schliesst es dann, wenn du die betreffenden Kabel mit der Prüflampe ansteuerst. Durch die Lampe kommt noch genug Masse an das Relais, das diese schaltet.

Grüße Peter

Thema:

ZV über Alarm

Die Seite wird geladen...

ZV über Alarm - Ähnliche Themen

1. Stellmotoren Schiebetüren ZV

Stellmotoren Schiebetüren ZV: Hallo liebe M5 Gemeinde! Nachdem ich nun auch Besitzer eines solchen Fahrzeugs bin, ist, wie es scheint bei Vielen, die Fehlfunktion der ZV bei...
  2. Alarm ton bei 120 kmh

Alarm ton bei 120 kmh: Hallo, Ich bin neu im forum zu meiner Person ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald und seit kurzem glücklicher Besitzer von...
  3. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  4. ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1

ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1: Hallo zusammen, nach einem Batteriewechsel der FB (Zündschlüssel) lässt sich diese nicht mehr anlernen. Das Thema gab es hier zwar schon öfter,...
  5. Mazda3 (BK) [2005] ZV per Funk ohne Funktion

[2005] ZV per Funk ohne Funktion: Hey ihr, bei meinem oben genannten Mazda 3 BK 1.4 Liter Schrägheck, BJ 2005 funktioniert die Zentralverriegelung per Funk nicht. Anfangs habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden