ZV Spinnt

Diskutiere ZV Spinnt im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute War vor 2 Stunden Autowaschen mit komplett reinigung des Innenraumes! Bin Dann essen gefahren als ich rauskam spinnte meine ZV!...

1. #1 Chaos Stricker, 22.04.2007
    Chaos Stricker

Chaos Stricker Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA
    Hi Leute

War vor 2 Stunden Autowaschen mit komplett reinigung des Innenraumes!
    Bin Dann essen gefahren als ich rauskam spinnte meine ZV!

Wie ich ins Lokal gegangen bin hat sie noch normal zugesperrt.

Als ich raus kamm drückte ich auf auf und es blinkte ich wollte türe aufmachen ging nicht drückte nochmal auf zu und dann auf auf aber die tür blieb zu und es blinkte nur dann schaute ich ins fenster und es sperrte immer nur die fahrer tür auf und zu!

Bin dann auf die fahrerseite gegangen und habe manuel aufgesperrt und siehe da alle türen gehen auf wollte dann als versuch zusperren aber es verschloss sich nur die fahrerseite und die restlichen türen blieben öffen!

Habe dann mal die sicherung kontroliert aber die ist auch in Ordnung!

Wiest ihr warum die Zv von jetzt auf heute so spinnt !

Wäre froh wenn ihr mir helfen könnte, das durchgehen und alle türen einzeln absperren schaut scheiße aus !

mfg

2. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

Eventuell einmal alle Türen und Fenster öffnen und an einem sonnigen und sicheren Plätzchen parken. ;)
    Klingt sehr nach Wasser in der Elektrik...

Grüße Strobe

Thema:

ZV Spinnt

Die Seite wird geladen...

ZV Spinnt - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Spinnt die Tankanzeige?

Spinnt die Tankanzeige?: Hallo zusammen, als wir den Mazda 3 Bk Schrägheck 1,6l übernommen hatten habe ich vollgetankt und Tageskilometerzähler sowie BC auf 0 gestellt....
  2. MX-5 (NA) '97 Mazda MX 5 NA, Tacho Spinnt

'97 Mazda MX 5 NA, Tacho Spinnt: Hallöle, Es geht darum, dass mein Tacho hin und wieder mal die doppelte Geschwindigkeit anziegt, von dem was ich eigentlich fahre. Ab und zu auch...
  3. Mazda 3 BK Kofferraumbeleuchung spinnt total

Mazda 3 BK Kofferraumbeleuchung spinnt total: Ich habe bei meinem Mazda 3 BK folgendes Problem: Die Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht immer. Einmal öffne ich den Kofferraum, dann...
  4. Mazda 323f Stromversorgung spinnt

Mazda 323f Stromversorgung spinnt: Guten Abend :-) Folgendes Problem: Bei meinem Mazda 323f Sporty Bj (2001, Benzin 2.0) ist die Batterie vorgestern komplett leer gegangen...
  5. Mazda6 (GH) Alarmanlage spinnt und andere Elektronikprobleme

Alarmanlage spinnt und andere Elektronikprobleme: Hallo liebe Community, mein Mazda 6 GH Baujahr 2008 (170 PS) macht mir in den letzten Monaten einige Probleme:cry: Zuallerst gehen bei mir auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden