ZV Spinnt

Diskutiere ZV Spinnt im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute War vor 2 Stunden Autowaschen mit komplett reinigung des Innenraumes! Bin Dann essen gefahren als ich rauskam spinnte meine ZV...
  • ZV Spinnt Beitrag #1
Chaos Stricker

Chaos Stricker

Neuling
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
194
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323F BA
Hi Leute

War vor 2 Stunden Autowaschen mit komplett reinigung des Innenraumes!
Bin Dann essen gefahren als ich rauskam spinnte meine ZV!

Wie ich ins Lokal gegangen bin hat sie noch normal zugesperrt.

Als ich raus kamm drückte ich auf auf und es blinkte ich wollte türe aufmachen ging nicht drückte nochmal auf zu und dann auf auf aber die tür blieb zu und es blinkte nur dann schaute ich ins fenster und es sperrte immer nur die fahrer tür auf und zu!

Bin dann auf die fahrerseite gegangen und habe manuel aufgesperrt und siehe da alle türen gehen auf wollte dann als versuch zusperren aber es verschloss sich nur die fahrerseite und die restlichen türen blieben öffen!

Habe dann mal die sicherung kontroliert aber die ist auch in Ordnung!

Wiest ihr warum die Zv von jetzt auf heute so spinnt !

Wäre froh wenn ihr mir helfen könnte, das durchgehen und alle türen einzeln absperren schaut scheiße aus !

mfg
 
#
schau mal hier: ZV Spinnt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • ZV Spinnt Beitrag #2
Strobe

Strobe

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
390
Zustimmungen
0
Eventuell einmal alle Türen und Fenster öffnen und an einem sonnigen und sicheren Plätzchen parken. ;)
Klingt sehr nach Wasser in der Elektrik...

Grüße Strobe
 
Thema:

ZV Spinnt

ZV Spinnt - Ähnliche Themen

Hilfeee!!! Zentralverriegelung spinnt togal!!!: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung. Geh ins Auto hinunter, sperre mit der Fernbedienung auf, alles normal, setze mich...
Oben