ZV spinnt bei 323C BA... :(

Diskutiere ZV spinnt bei 323C BA... :( im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey... Ich hab bei meinem Mazda 323C BA bj.95 seit ca. 2 wochen folgendes problem bei der ZV! Wenn ich den schlüssel bei der fahrertür umdrehe...

1. #1 Ersguterjunge91, 24.03.2009
    Ersguterjunge91

Ersguterjunge91 Einsteiger

Hey...
    Ich hab bei meinem Mazda 323C BA bj.95 seit ca. 2 wochen folgendes problem bei der ZV! Wenn ich den schlüssel bei der fahrertür umdrehe sperrt sich nur die fahrertüre zu und nach ca. 2-20 sec. dann die anderen:(! Kann mir da irgentwer weiter helfen was das sein könnte??

Bedanke mich jetzt schon mal...:D

LG

2. #2 BN669GU A, 09.04.2009
    BN669GU A

BN669GU A Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 GE Hatchback, 92, 2.0 16Vi, 85kw
    naja helfen kann ich nicht aber mein 626GE macht die selben probleme :(

wobei der gar nix mehr zusperrt nur wens feucht is dann sperrt er vl alle =( ka überleg auch schon ewig =( kenn mi aber bei ZV nicht aus leida =(

3. #3 Ersguterjunge91, 09.04.2009
    Ersguterjunge91

Ersguterjunge91 Einsteiger

Trotzdem danke...

Bei mir hat sichs allerdings wieder gelegt! jetzt geht wieder alles normal!
    Viel glück bei der fehlersuche...

LG

Thema: ZV spinnt bei 323C BA... :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 c zv relai wechseln

Die Seite wird geladen...

ZV spinnt bei 323C BA... :( - Ähnliche Themen

1. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  2. ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1

ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1: Hallo zusammen, nach einem Batteriewechsel der FB (Zündschlüssel) lässt sich diese nicht mehr anlernen. Das Thema gab es hier zwar schon öfter,...
  3. Mazda3 (BK) [2005] ZV per Funk ohne Funktion

[2005] ZV per Funk ohne Funktion: Hey ihr, bei meinem oben genannten Mazda 3 BK 1.4 Liter Schrägheck, BJ 2005 funktioniert die Zentralverriegelung per Funk nicht. Anfangs habe ich...
  4. 323 (BA) Mazda 323P BA BJ1996 - Zylinderkopfdichtungswechsel - How to?

Mazda 323P BA BJ1996 - Zylinderkopfdichtungswechsel - How to?: Hallo zusammen, ich will bei mir demnächst die Dichtung wechseln. Was ich gerne wissen wollen würde, ob hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt...
  5. 323 (BA) Mazda 323 Ba Reparaturhandbuch?

Mazda 323 Ba Reparaturhandbuch?: Hallo ich suche schon seit Wochen nach einen Buch wie "jetzt helfe ich mir selbst" Leider gibt es für meinen Bj.96 aber keins. In anderen Foren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden