ZV schlüssel ändern

Diskutiere ZV schlüssel ändern im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Mazda Freunde!! Ich habe in September eine anfrage gestellt diesbezüglich ZV schlüssel umbau. Und da habe ich die antwort bekommen das...

1. #1 Premy1981, 18.11.2015
    Premy1981

Premy1981 Neuling

Auto:
    Mazda 6
    Hallo Mazda Freunde!!

Ich habe in September eine anfrage gestellt diesbezüglich ZV schlüssel umbau.
    Und da habe ich die antwort bekommen das die eine platine in den anderen passt, nur das ich den wegfahrsperren chip rausschneiden muss und in den anderen schlüssel einkleben.
    heute ist mein schlüssel gekommen wollte den umbauen und siehe da meine platine passt nicht in den neuen schlüssel!!

Was könnte ich da machen hat einer von euch schon das ding gewechselt ?? =)

wäre euch sehr für hilfreiche antworten dankbar
    lg markus

anhang noch ein bild von meinen schlüsseln

Anhänge:

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Geht nur durch das Kaufen des richtigen Gehäuses.

Thema: ZV schlüssel ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselcode ändern mazda

Die Seite wird geladen...

ZV schlüssel ändern - Ähnliche Themen

1. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  2. Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion

Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Freunde, ich habe die Batterie vom Schlüssel unseres Mazda-6 (zwei Buttons Offnen/Schließen) gewechselt und es gibt keine Reaktion vom...
  3. ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1

ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1: Hallo zusammen, nach einem Batteriewechsel der FB (Zündschlüssel) lässt sich diese nicht mehr anlernen. Das Thema gab es hier zwar schon öfter,...
  4. Profil - Username ändern

Profil - Username ändern: Liebe Mods Gibt es die Möglichkeit, seinen Namen zu ä dern..? Nur weil ja der BK nun schon ein gutes Jahr weg is... hab auch ned grad weit...
  5. Mazda3 (BK) [2005] ZV per Funk ohne Funktion

[2005] ZV per Funk ohne Funktion: Hey ihr, bei meinem oben genannten Mazda 3 BK 1.4 Liter Schrägheck, BJ 2005 funktioniert die Zentralverriegelung per Funk nicht. Anfangs habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden