ZV schließt und öffnet von alleine. HILFE !!!

Diskutiere ZV schließt und öffnet von alleine. HILFE !!! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo.;) Ich bin neu hier im Forum. Wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein name ist Romek, Bin 32 Jahre alt und Fahre seit ca 2 Jahren einen...

1. #1 Premacyolus, 14.10.2009
    Premacyolus

Premacyolus Einsteiger

Hallo.;)

Ich bin neu hier im Forum. Wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein name ist Romek, Bin 32 Jahre alt und Fahre seit ca 2 Jahren einen Premacy bjr 2002Komme aus Hessen.
    So nun zu meinem Problem.
    Habe seit ca halben Jahr ein Problem mit der ZV. Meistens ist es morgens wenn es feucht ist . Dann schließt oder öffnet die ZV von alleine. D.h es passiert nicht nur einmal sondern 20-30 mal hinteinander. Sie schließt , öffnet und schließt usw....
    Sogar während der Fahrt passiert es öffters.

Vielleicht hat schon jemand sowas von Euch gehabt und ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
    Was könnte defekt sein und könnte ich es eventuell alleine einbauen.

Grüsse Romek

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben. Im Bilderbereich war es eindeutig falsch.

Thema: ZV schließt und öffnet von alleine. HILFE !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung schließt und öffnet von allein wen scheinwerfer an sind

,
  2. mazda premacy Zentralveriegelung öffnet sich von allein

Die Seite wird geladen...

ZV schließt und öffnet von alleine. HILFE !!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Airbag-leuchte

Hilfe bei Airbag-leuchte: Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...
  2. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  3. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  4. MX-5 (NB) Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf

Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf: Hallo liebe Fachleute, beim Mazda MX 5 NB einer Bekannten geht die Verriegelung wenn er abgesclossen wird sofort wieder auf. Egal ob mit Schlüssel...
  5. Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: [GALLERY]Was ist das hier auf dem Bild. Bitte um Antworten. Vielen dank im voraus [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden