ZV relai beim 323 F BA

Diskutiere ZV relai beim 323 F BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi leute ich suche bei meinem 323 F BA das relai für die ZV zweks Funkfernbedienungs nachrüstung. kann mir da einer sagen wo das ist und wie das...

1. #1 chris22, 06.05.2007
    chris22

chris22 Guest

hi leute ich suche bei meinem 323 F BA das relai für die ZV zweks Funkfernbedienungs nachrüstung. kann mir da einer sagen wo das ist und wie das aussieht????:?:

2. #2 red_scorpion133, 07.05.2007
    red_scorpion133

red_scorpion133 Neuling

Auto:
    Mazda 6 2,3i GT
    KFZ-Kennzeichen:
    das is auf der beifahrer seite rechts unten is so eine kleine abdeckung mit so einen steckbolzen teil einfach rausziehen verkleidung ab und da is das Blaue relai

vielleicht interressirt es dich ja von der mazda community eine anletung zum einbau einer waeco rc 100 ZV
    klick hier

mfg jürgen

3. #3 chris22, 07.05.2007
    chris22

chris22 Guest

zv für mazda 323 f ba

vielen dank, die anleitung ist genau richtig ich habe mir die von der firma gekauft.

mfg
    chris

4. #4 red_scorpion133, 07.05.2007
    red_scorpion133

red_scorpion133 Neuling

Auto:
    Mazda 6 2,3i GT
    KFZ-Kennzeichen:
    dann wünsch ich dir gutes gelingen beim einbauen :)

wenn du fragen hast falls dir was nicht klar is frag einfach!

mfg Jürgen

Thema: ZV relai beim 323 F BA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 c zv relai

Die Seite wird geladen...

ZV relai beim 323 F BA - Ähnliche Themen

1. Wo befindet sich das Relai für die Klimaanlage/Magnetkupplung?

Wo befindet sich das Relai für die Klimaanlage/Magnetkupplung?: Guten Tag unzwar habe ich ein problem mit meiner Klimaanlage, da diese nicht mehr kühlt. Die Sicherung für die Magnetkupplung habe ich bereits...
  2. frage zur relai

frage zur relai: ich brauche ein relai was 2 kontakte zusamman bring wen 12v drauf kommt, weisst einer wo ich so ein relai herkriege oder wie das relai heißt??
  3. Mazda6 GH Relai zur abschaltung des tfl

Mazda6 GH Relai zur abschaltung des tfl: Biete euch ein orginal mazda relais für die abschaltung des tagfahrtlicht an es war ca 1.5 jahre verbaut und ich verkaufe es wegen...
  4. Relai NSW 323F BJ

Relai NSW 323F BJ: Hey Leutz! habt ihr eine ahnung wo man a relai für den nebelscheinwerfer 323F bj baujahr 98 16V 54kW bekommen kann? Standard waren keine NSW...
  5. Nebelscheinwerfer Relai

Nebelscheinwerfer Relai: Hallo Wo sitzt das Relai für die Nebler und wie sieht das Teil genau aus? Bitte um eure Hilfe !!! Wagen ist ein Mazda 323F BA 1,5 BJ95,88kw...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden