ZV öffnet und schließt von alleine. HILFE !!

Diskutiere ZV öffnet und schließt von alleine. HILFE !! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und schon ein Problem mit meinem Premacy.:( Will mich ertstmal bei Euch vorstellen. Mein Name ist...

1. #1 Premacyolus, 14.10.2009
    Premacyolus

Premacyolus Einsteiger

Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier im Forum und schon ein Problem mit meinem Premacy.:(

Will mich ertstmal bei Euch vorstellen.

Mein Name ist Romek. Bin 32 Jahre Alt, habe 2 Kinder. Komme aus den schönen Vogelsberg.
    Fahre einen Mazda Premacy bjr 2002 . benziner mit 1,9 Liter Hubraum.

So jetzt zu meinem Problem.
    Meistens passiert es morgens wenn es feucht ist, dass die ZV verrückt spielt. Sie öffnet und schließt von ganz alleine . Und das passiert nicht nur einmal sondern 20-30 mal hinterenander. Also sie klackert , geht auf , zu , auf usw....

Sogar beim fahren manchmal schließt sie zu.

Habe dieses Phänomen seit ca 3 monaten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was das sein kann, oder hatte einer von Euch schon sowas ähnliches gehabt.

Grüsse Romek;)

Thema: ZV öffnet und schließt von alleine. HILFE !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy zentralverriegelung schließt von selbst

Die Seite wird geladen...

ZV öffnet und schließt von alleine. HILFE !! - Ähnliche Themen

1. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  2. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  3. Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?

Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?: Hallo Leute, ich muss mit meiner Frau ihrem Mazda 2 , 1.4l , Bj 2008 zum Tüv. Jetzt brennt seid einiger Zeit sporadisch die MKL, ausgelesen und...
  4. Diesel Öl - Hilfe bei der Auswahl!

Diesel Öl - Hilfe bei der Auswahl!: Hallo zusammen, bei meinen Mazda CX-5 - 2.2L - 6AT /Diesel steht die Inspektion inkl. Ölwechsel an. Da ich das Öl selber besorgen möchte hatte...
  5. Mazda3 (BM) Keyless Button am Türgriff schließt immer ab, nicht mehr auf

Keyless Button am Türgriff schließt immer ab, nicht mehr auf: Hallo zusammen, wenn ich den Gummiknopf (Request Key) auf den Türgriffen (Fahrer- und Beifahrertür) bei meinem Mazda 3 BM (2015) betätige,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden