ZV mit FFB für Premacy BJ 2004

Diskutiere ZV mit FFB für Premacy BJ 2004 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute! Ich bin heute zum ersten mal hier, und habe gleich eine Frage. Suche hat mir nichts passendes ausgeworfen. Ich fahre einen...

1. #1 success1980, 18.10.2005
    success1980

success1980 Guest

Hallo Leute!

Ich bin heute zum ersten mal hier, und habe gleich eine Frage. Suche hat mir nichts passendes ausgeworfen.

Ich fahre einen Premacy BJ 2004, und möchte die Funkfernbedienung der ZV nachrüsten. Allerdings so günstig wie möglich.

Kann mir da wer einen Tip geben?

Danke.

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Erst einmal willkommen hier im Forum !

Die Frage erstaunt mich etwas. Also Erstzul. 2004 beim Premacy das müsste dann doch ein Active sein und der hat die Fernbedienung doch serienmäßig ??? Oder gibt es da wieder Unterschiede in A und D !? Also meiner ist 11/2004 zugelassen und hat die FB.

Mal sehen was Mazda4ever oder Premacy114PS dazu sagen.

Aber schau mal hier im Forum:
    Biete FB

... und hier:

Blinkeransteuerung usw.

3. #3 Mazda4ever, 18.10.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Ist mir auch neu, dass es den Premacy Bj. 2004 ohne FFB geben soll...
    Entschuldigung das dieser Beitrag nicht wirklich hilfreich ist....

4. #4 Premacy 114PS, 19.10.2005
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Also das Modell hat ganz sicher eine ZV mit Fernbedienung. Sollte mich aber wundern wenn nicht wie die anderen schon gesagt haben. Mal beim Händler nachfragen was mit der Fernbedienung ist wenn die nicht dabei ist. Handsender gibt es aber immer wieder bei ebay wenn beim Händler zu teuer! :lol:

5. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    Wie kriegt man denn die Handsender von EBay passend auf sein Fahrzeug ?

6. #6 Premacy 114PS, 20.10.2005
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Es sollte schon der selbe sein wie den den man hat. Wenn kein Handsender da sein sollte so wie bei unserem freund hier kann man sich doch einfach fotos zusenden. Normalerweise steh es aber in den Auktionen drin für welches Fahrzeug der sender paßt! Dann einfach programieren. Wenn man selber nicht weis wie es geht einfach zum Händler hin und der Macht es Normaler weise Kostenlos! Weil beim Premacy dauert es max. 1,5 Min.!! Gruß 8)

7. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    Ich hoffe nur das man mit einer bei EBay gekauften FFB nicht in 1,5 Min. mein Auto einfach so knacken kann ? Bitte sag das es so nicht ist, bitte :cry:

8. #8 Premacy 114PS, 23.10.2005
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Nein! Das geht nicht. Ich meinte mit den Max. 1,5 Min. das es so lange dauert bis die Fernbedienung auf dein Auto programirt ist. Wenn Du es in einer Werkstatt machen läßt. Denn jedes Steuergreät sendet ein anderes signal mit dem es NUR den auf dein Auto programierten sender erkennt! :oops:

Thema: ZV mit FFB für Premacy BJ 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zv nachrüsten opel corsa d

Die Seite wird geladen...

ZV mit FFB für Premacy BJ 2004 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen

Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen: Hallo Mazda-Freunde, aktuell habe ich ein Problem mit der Zentralverriegelung meines Mazda 3 BL von 2010. Die Eckpunkte zusammengefasst: - Öffnen...
  2. Nach Batterie wechseln in FFB,geht das Auto nicht mehr an,Wegfahrspeere blinkt. bitte um Hilfe

Nach Batterie wechseln in FFB,geht das Auto nicht mehr an,Wegfahrspeere blinkt. bitte um Hilfe: Hallo, ich habe die Batterie im Schlüssel des Mazda 2 Bj 2009 meiner Frau gewechselt,jetzt geht das Auto nicht mehr an. Die ZV geht zu bedienen...
  3. Prob nach Einbau einer FFB

Prob nach Einbau einer FFB: Hallo habe einen Mazda 323f BJ Baujahr 2000. Nun zum Prob. Habe eine FFB Rattlesnake TM8004 zusätzlich zur vorhandenen ZV eingebaut. Ich kann alle...
  4. 323 (BA) 323 c ba ZV defekt?

323 c ba ZV defekt?: Hallo zusammen! Ich bin seit 10 Tagen nun auch stolzer Besitzer eines 323 C BJ 95 (Erstes eigenes Auto überhaupt :D) An sich ein super...
  5. 323 (BJ/BJD) FFB für ZV nachrüsten

FFB für ZV nachrüsten: Hallo Leute, Ich habe einen Mazda 323 S VI BJ von 1998 mit der Schlüsselnummer 7118/208. Ich habe mir nun eine Funkfernbedienung für meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden