ZV mit FFB für Premacy BJ 2004
Diskutiere ZV mit FFB für Premacy BJ 2004 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute!
Ich bin heute zum ersten mal hier, und habe gleich eine Frage. Suche hat mir nichts passendes ausgeworfen.
Ich fahre einen...
-
-
ZV mit FFB für Premacy BJ 2004 Beitrag #1
Hallo Leute!
Ich bin heute zum ersten mal hier, und habe gleich eine Frage. Suche hat mir nichts passendes ausgeworfen.
Ich fahre einen Premacy BJ 2004, und möchte die Funkfernbedienung der ZV nachrüsten. Allerdings so günstig wie möglich.
Kann mir da wer einen Tip geben?
Danke.
schau mal hier: ZV mit FFB für Premacy BJ 2004. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
-
-
ZV mit FFB für Premacy BJ 2004 Beitrag #2
Erst einmal willkommen hier im Forum !
Die Frage erstaunt mich etwas. Also Erstzul. 2004 beim Premacy das müsste dann doch ein Active sein und der hat die Fernbedienung doch serienmäßig ??? Oder gibt es da wieder Unterschiede in A und D !? Also meiner ist 11/2004 zugelassen und hat die FB.
Mal sehen was Mazda4ever oder Premacy114PS dazu sagen.
Aber schau mal hier im Forum:
Biete FB
... und hier:
Blinkeransteuerung usw.
-
-
ZV mit FFB für Premacy BJ 2004 Beitrag #3
Mazda4ever
Mazda-Forum User
Hallo!
Ist mir auch neu, dass es den Premacy Bj. 2004 ohne FFB geben soll...
Entschuldigung das dieser Beitrag nicht wirklich hilfreich ist....
-
-
ZV mit FFB für Premacy BJ 2004 Beitrag #4
Also das Modell hat ganz sicher eine ZV mit Fernbedienung. Sollte mich aber wundern wenn nicht wie die anderen schon gesagt haben. Mal beim Händler nachfragen was mit der Fernbedienung ist wenn die nicht dabei ist. Handsender gibt es aber immer wieder bei ebay wenn beim Händler zu teuer!

-
-
ZV mit FFB für Premacy BJ 2004 Beitrag #5
Premacy 114PS schrieb:
. Handsender gibt es aber immer wieder bei ebay wenn beim Händler zu teuer!
Wie kriegt man denn die Handsender von EBay passend auf sein Fahrzeug ?
-
-
ZV mit FFB für Premacy BJ 2004 Beitrag #6
Es sollte schon der selbe sein wie den den man hat. Wenn kein Handsender da sein sollte so wie bei unserem freund hier kann man sich doch einfach fotos zusenden. Normalerweise steh es aber in den Auktionen drin für welches Fahrzeug der sender paßt! Dann einfach programieren. Wenn man selber nicht weis wie es geht einfach zum Händler hin und der Macht es Normaler weise Kostenlos! Weil beim Premacy dauert es max. 1,5 Min.!! Gruß

-
-
ZV mit FFB für Premacy BJ 2004 Beitrag #7
Premacy 114PS schrieb:
Es sollte schon der selbe sein wie den den man hat. Wenn kein Handsender da sein sollte so wie bei unserem freund hier kann man sich doch einfach fotos zusenden. Normalerweise steh es aber in den Auktionen drin für welches Fahrzeug der sender paßt! Dann einfach programieren. Wenn man selber nicht weis wie es geht einfach zum Händler hin und der Macht es Normaler weise Kostenlos! Weil beim Premacy dauert es max. 1,5 Min.!! Gruß
Ich hoffe nur das man mit einer bei EBay gekauften FFB nicht in 1,5 Min. mein Auto einfach so knacken kann ? Bitte sag das es so nicht ist, bitte

-
-
ZV mit FFB für Premacy BJ 2004 Beitrag #8
Nein! Das geht nicht. Ich meinte mit den Max. 1,5 Min. das es so lange dauert bis die Fernbedienung auf dein Auto programirt ist. Wenn Du es in einer Werkstatt machen läßt. Denn jedes Steuergreät sendet ein anderes signal mit dem es NUR den auf dein Auto programierten sender erkennt!

Thema:
ZV mit FFB für Premacy BJ 2004
zv nachrüsten opel corsa d