ZV mit Fernbedienung, Stellmotor nachrüsten?

Diskutiere ZV mit Fernbedienung, Stellmotor nachrüsten? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo wiedermal liebe Mazda-Freunde. Also ich hab grad folgendes Problem. Habe mir von http://www.carguard.de eine Fernbedienung mit Funk...

1. #1 Matti782, 21.02.2007
    Matti782

Matti782 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323C BA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo wiedermal liebe Mazda-Freunde.
    Also ich hab grad folgendes Problem. Habe mir von http://www.carguard.de eine Fernbedienung mit Funk gekauft, aber lese überall, dass ich in der Beifahrertür nen anderen Stellmotor brauche. Ist das richtig? Die von Carguard schreibn,"einfaches Anschließen an alle Zentral- verriegelungen oder an unsere
    Zentral- verriegelungsstellmotoren ohne zusätzliche Relais/ Module". Hab das Teil bestellt, aber noch nicht erhalten, aber wollt mich vorher schon mal schlau machen um evtl. nen anderen Stellmotor noch zu bestellen.

2. #2 SCooney, 21.02.2007
    SCooney

SCooney Guest

also ich hab bei meinem ne fernbedienung eingebaut und hab nix extra gebraucht, das is nur wenn du von der beifahrertür aus nicht alle türen auf bzw zu schliessen kannst, was beim ge aber der fall is :)

mfg stefan

Thema:

ZV mit Fernbedienung, Stellmotor nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

ZV mit Fernbedienung, Stellmotor nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 dy Blende Radioblende + Adapter Fernbedienung + ISO

Mazda 2 dy Blende Radioblende + Adapter Fernbedienung + ISO: Ich biete eine DIN Blende für den Mazda 2 dy an. Außerdem einen Adapter, um die Lenkradfernbedienung mit dem Radio zu verbinden. (auch für andere...
  2. Mazda5 (CR) Fernbedienung für Zentralverriegelung

Fernbedienung für Zentralverriegelung: Hallo allerseits, Zehn Jahre nach Erstzulassung verabschiedet sich die Batterie/Akku der im Schlüssel verbauten Fernbedienung der...
  3. Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion

Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Freunde, ich habe die Batterie vom Schlüssel unseres Mazda-6 (zwei Buttons Offnen/Schließen) gewechselt und es gibt keine Reaktion vom...
  4. Fernbedienung 626GF

Fernbedienung 626GF: Hallo hab seit kurzem einen 626GF. leider fehlt bei meiner Fernbedienung ( 626GF 2002 ) innen das der Kontakt zum "A" Pol ( so eine Art Plättchen...
  5. Reset Fernbedienung gy

Reset Fernbedienung gy: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit der ZV bei meinem gy. Wir haben das Auto ohne Fernbedienung gekauft, da wir aber noch einen gg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden