ZV-Handsender für 626 GW

Diskutiere ZV-Handsender für 626 GW im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Ich such verzweifelt ein neues Gehäuse für meine Fernbedienung (original von Mazda) - die Gummikappe löst sich so langsam auf und die...

1. WL626

WL626 Neuling

Auto:
    626 GW / 115 PS autom.
    Hallo!

Ich such verzweifelt ein neues Gehäuse für meine Fernbedienung (original von Mazda) - die Gummikappe löst sich so langsam auf und die Taste zum schliessen ist schon rausgefallen. Neu kostet das Ding (ovale Form) um die 170 Euro. Und bei E-Bay geht es ab 50 Euro los. Ist mir etwas zu viel für ne Gummikappe, weil die Schaltung noch funktioniert. Und bei Teilehökern im Internet bin ich auch nicht fündig geworden. Autoverwerter auch Fehlanzeige - die sammeln so etwas nicht. Hat jemand nen Tipp?

Alternativ: weiss einer, ob die die Technik in den Fernbedienungen (die ovale mit Gummikappen und die 'eckige' mit Kunststofftasten) die gleiche ist? Das Angebot an den Modellen ist ewas grösser. Nur bevor ich son' Ding kaufe und dann nicht wieder loswerde .... In der Werkstatt war man sich leider nicht so sicher ...
    Ach ja, leider ist der Aufkleber nicht mehr lesbar - weiss einer, mit welcher Frequenz die arbeiten? müsste darauf gestanden haben.

Danke Euch!

2. #2 Schurik29a, 05.10.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und herzlich Willkommen :p

Schreibe bitte nen kurzen Beitrag im Bereich "suche", evtl hat jemand ein passendes Teil für Dich. Diesen Thread verschiebe ich in den 626-Bereich, da Du in dem Unterforum wahrscheinlich mehr antworten bekommst ;)

Dir noch viel Spaß im Forum

Gruß Schurik

3. #3 future74, 05.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, du kannst nur die selbe Fernbedienung nehmen, eine andere wird nicht funktionieren(die mit die eckigen Tasten). Vielleicht hat ja wer eine defekte Fernbedienung, wo das Gehäuse noch intakt ist.

Die Frequenz ist bei allen Autofernbedienungen in etwa gleich bei ca. 433MHz.

Grüsse Peter

4. WL626

WL626 Neuling

Auto:
    626 GW / 115 PS autom.
    Danke Euch! Werde es spasseshalber mal mit einer Universal-FB von Conrad probieren. Vielleicht klappt es ja. Wenn nicht, kann ich die ja noch zurückgeben. Anleitung zum Anlernen habe ich gefunden.

Gruss
    Peter

5. #5 future74, 10.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Chancen eine Fremdfernbedienung erfolgreich programmieren zu können sind gleich Null. Leider, aber das geht nicht.

Grüsse Peter

6. #6 Inazuma, 11.10.2007
    Inazuma

Inazuma Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 TD Ex GW19, Bj.1999, 74Kw, mit GRA
    KFZ-Kennzeichen:
    Fernbedienung GW

Hallo,
    eine Fremdfernbedienung geht nicht zu programmieren.

Was aber geht, eine Zubehör Fernbedienung einbauen.
    In meinem GW ist eine Waeco MS-650 drin und funzt prima!

Inazuma

PS. Ich habe noch die Originale noch rumliegen, jedoch geht eine Taste nicht mehr so gut.

Thema:

ZV-Handsender für 626 GW

Die Seite wird geladen...

ZV-Handsender für 626 GW - Ähnliche Themen

1. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  2. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  3. Mein 626 GV Comprex Diesel

Mein 626 GV Comprex Diesel: Mein Vater hat sich bis heute nur einen Neuwagen gegönnt (er fährt seine Autos auch immer recht lange). Einen 626 GV Comprex Diesel Kombi hat er...
  4. 626 GD Ersatzteile ?

626 GD Ersatzteile ?: Wo bekommt man noch Ersatzteile . Ich suche die Chrome Zierleiste für die vordere Stoßstange .
  5. ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1

ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1: Hallo zusammen, nach einem Batteriewechsel der FB (Zündschlüssel) lässt sich diese nicht mehr anlernen. Das Thema gab es hier zwar schon öfter,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden