zv geht nicht mehr

Diskutiere zv geht nicht mehr im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich konnte aufeinmal die zv nicht mehr bedienen über die Fernbedienung, habe die 30 A Sicherung gecheckt War in Ordnung. Habe versucht sie neu...

1. #1 Reematik187, 22.09.2015
    Reematik187

Reematik187 Einsteiger

Ich konnte aufeinmal die zv nicht mehr bedienen über die Fernbedienung, habe die 30 A Sicherung gecheckt War in Ordnung. Habe versucht sie neu anzu lernen, bis zum Punkt wo die stellmotoren auf und abschließen ist alles ok. Dann soll ich 2 mal einen Knopf auf der Fernbedienung drücken tut sich garnix. Das mehrfach probiert. Hatte heute das steuergerät der zv aus dem Handschuhfach gebaut. Nur noch die Fahrertür ließ sich schließen. Ich bin langsam ratlos. Ach eins noch hab mir günstig in der bucht ne gebrauchte geholt funkfernbedienung alles beim selben, tut sich nix. Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

2. #2 Reematik187, 22.09.2015
    Reematik187

Reematik187 Einsteiger

ach eins noch hat der 6 zv relais ?

3. #3 Reematik187, 22.09.2015
    Reematik187

Reematik187 Einsteiger

Ist ja schön soviel zu hören

4. #4 skymaster, 22.09.2015
    skymaster

skymaster Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

wenn dir das Forum zu lange dauert, geh zum FmH! Das Forum ist eine Armee von Freiwilligen, die helfen, wenn sie Infos haben, das dauert manchmal. Sollten dir 3 Stunden nach der Frage zu lange sein, siehe meinen Rat...und überdenke mal deine Ausdrucksweise: Hallo und viele Grüße hast du nicht verwendet, muß aber nicht der Grund sein. Rechtschreibung/ Grammatik 2, geht so...

Grüße Mario.

PS.: Hast du dich hier vorgestellt? Wäre auch wünschenswert...

5. #5 spaßcal, 24.09.2015
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ein Hallo wäre schon nett gewesen.

Also ich werde aus deinem Text nicht schlau, also deine ZV Funktioniert bis zu den Motoren?

Thema: zv geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zv funktioniert nicht mazda 6

,
  2. Mazda Premacy Sicherung für zentralverriegelung

,
  3. zv geht

,
  4. naviteq mazda 2 navi funktioniert aufeinmal nicht mehr,
  5. mazda 6 zentralverriegelung geht nicht
Die Seite wird geladen...

zv geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Stellmotoren Schiebetüren ZV

Stellmotoren Schiebetüren ZV: Hallo liebe M5 Gemeinde! Nachdem ich nun auch Besitzer eines solchen Fahrzeugs bin, ist, wie es scheint bei Vielen, die Fehlfunktion der ZV bei...
  2. Mazda 3 (BL) 1,6 D springt nicht mehr an

1,6 D springt nicht mehr an: Hallo zusammen, mein Mazda 3BL, 1,6 Diesel ist auf der Autobahn ausgegangen und abgeschleppt worden. Zuhause ist er dann nach einigem orgeln...
  3. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  4. Mazda2 (DY) Motor geht aus!

Motor geht aus!: Hallo Mazda Leute, ich habe einen Mazda DY 1.4 Bènzineŕ. Sèit gestern geht der Motor aus beim starten bzw. behält kein Leerlauf. Wer kann mir...
  5. Nebelschlussleuchte geht beim Rückwärtsgang an

Nebelschlussleuchte geht beim Rückwärtsgang an: Hallo, ich habe vor kurzem gesehen das bei meinem BT50 Bj. 2008 die NSL im Rückwärtsgang an geht, über die reguläre Steuerung am Lenkrad aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden