ZV FFB AA

Diskutiere ZV FFB AA im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Zentralverriegelung Funkfernbedieung Alarmanlage Hallo, das was ich suche ist für nen MX-5 Nb. ich sag mal was ich möchte und ihr was am...

1. #1 Harlekin, 14.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2010
    Harlekin

Harlekin Stammgast

Auto:
    M3 77kW ´04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB 81kW ´98
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Zentralverriegelung Funkfernbedieung Alarmanlage

Hallo,

das was ich suche ist für nen MX-5 Nb.
    ich sag mal was ich möchte und ihr was am besten geht.

Also kurze einleitung: der mx5 hat eine ZV, schließ ich auch fahrerseite auf geht beifahrer auf, umgekehrt nicht, und kein funk.

also ich bräuchte 1 stellmotor auf fahrerseiter (Master) über funk, somit geht ja beifahrer automatisch auf.
    Cool wäre jetzt mit Blinkeransteuerung. bis hierher noch alles günstig machbar. (ZV von ebay)

Das hauptproblem: ne alarm anlage wäre top (am besten mit erschütterungssensor).

Kauf ich jetzt ne ZV mit Funk kost die mich mind. 20€. und kauf ich mir später ne AA schließ ich die ja an das steuerteil der ZV oder? somit fallen alte FB weg und alles geht über die neue? oder krieg ich da keine verbindung hin von ZV steuereinheit zu AA einheit? welche AA wäre zu empfehlen?

kauf ich mir jetzt alles in einem habe ich die von carguard gesehen, 70€ plus 12€ für stellmotor. alles dabei außer gerade der sensor den ich möchte. und der 45€ extra und es stand dabei dass kein zusätzlicher sensor angeschlossen werden kann? heißt genau? ein anderer muss dafür weg oder nur die vorhanden gehen?
    hoffe ich konnte euch klar machen was ich möchte.

danke schonmal im vorraus und gruß

2. #2 DevilsFA, 14.04.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Könntest Du bitte Deinen Threadtitel nochmal anpassen? So ein klein wenig ausführliche Informationen sind schon besser.

3. #3 Harlekin, 14.04.2010
    Harlekin

Harlekin Stammgast

Auto:
    M3 77kW ´04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB 81kW ´98
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Zentralverriegelung Funkkfernbedienung Alarmanlage

wo geht das?

4. #4 DevilsFA, 14.04.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Erster Beitrag, auf ändern klicken.

Thema: ZV FFB AA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avQ AA ZV

Die Seite wird geladen...

ZV FFB AA - Ähnliche Themen

1. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  2. ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1

ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1: Hallo zusammen, nach einem Batteriewechsel der FB (Zündschlüssel) lässt sich diese nicht mehr anlernen. Das Thema gab es hier zwar schon öfter,...
  3. Mazda3 (BK) [2005] ZV per Funk ohne Funktion

[2005] ZV per Funk ohne Funktion: Hey ihr, bei meinem oben genannten Mazda 3 BK 1.4 Liter Schrägheck, BJ 2005 funktioniert die Zentralverriegelung per Funk nicht. Anfangs habe ich...
  4. Mazda3 (BL) Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen

Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen: Hallo Mazda-Freunde, aktuell habe ich ein Problem mit der Zentralverriegelung meines Mazda 3 BL von 2010. Die Eckpunkte zusammengefasst: - Öffnen...
  5. Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?

Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?: Kamm mir jemand kurz beschreiben (evtl mit Foto) wo das Relais der ZV sitzt - und wie man ggf. da rankommt, falls das ein Problem sein sollte ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden