ZV Fernbedienung Naldec 41803-501-42

Diskutiere ZV Fernbedienung Naldec 41803-501-42 im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten Abend, ich habe hier die oben genannte Fernbedienung liegen, bei der Fernbedienung war der Taster SW1 abgebrochen. Diesen habe ich wohl...

1. thorgo

thorgo Einsteiger

Guten Abend,

ich habe hier die oben genannte Fernbedienung liegen, bei der Fernbedienung war der Taster SW1 abgebrochen.
    Diesen habe ich wohl ersetzt, dennoch funktioniert die Fernbedienung nicht. mit etwas herumprobieren habe ich auch diesen Fehler lokalisieren können. es fehlt eine Verbindung nach etwas forschen fand ich dann heraus das der Widerstand auf R13 fehlt. dumm nur das nirgends eine information zu finden ist wieviel ohm das Ding hat.
    Wenn jemand eine gute Lupe und so eine Fernbedienung besitzt könnte er vielleich mal nachschauen was das für ein Widerstand ist?

VG Thorsten

Thema: ZV Fernbedienung Naldec 41803-501-42
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naldec 41803-501-42v

,
  2. naldec fernbedienung

,
  3. 41803-501-42

Die Seite wird geladen...

ZV Fernbedienung Naldec 41803-501-42 - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Fernbedienung für Zentralverriegelung

Fernbedienung für Zentralverriegelung: Hallo allerseits, Zehn Jahre nach Erstzulassung verabschiedet sich die Batterie/Akku der im Schlüssel verbauten Fernbedienung der...
  2. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  3. Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion

Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Freunde, ich habe die Batterie vom Schlüssel unseres Mazda-6 (zwei Buttons Offnen/Schließen) gewechselt und es gibt keine Reaktion vom...
  4. ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1

ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1: Hallo zusammen, nach einem Batteriewechsel der FB (Zündschlüssel) lässt sich diese nicht mehr anlernen. Das Thema gab es hier zwar schon öfter,...
  5. Mazda3 (BK) [2005] ZV per Funk ohne Funktion

[2005] ZV per Funk ohne Funktion: Hey ihr, bei meinem oben genannten Mazda 3 BK 1.4 Liter Schrägheck, BJ 2005 funktioniert die Zentralverriegelung per Funk nicht. Anfangs habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden