ZV Fernbedienung ändern

Diskutiere ZV Fernbedienung ändern im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Mazda Fans! Ich habe mir vor 2 Wochen einen Mazda 6 GY zugelegt und möchte gerne die Fernbedienung Wechseln. Nun hier meine Frage...

1. #1 Premy1981, 05.09.2015
    Premy1981

Premy1981 Neuling

Auto:
    Mazda 6
    Hallo Mazda Fans!

Ich habe mir vor 2 Wochen einen Mazda 6 GY zugelegt und möchte gerne die Fernbedienung Wechseln.
    Nun hier meine Frage

Passt die Platine von der FB car-styling-Old-m6-remote-shell-MAZDA-6-remote-control-shell-MAZDA-3-key-case-keysters.jpg

In diese Fernbedienung rein? Topbest-flip-funkschl&uuml.jpg

Vl hat das schon mal wer gemacht.

Danke im vorraus
    lg

2. #2 rollerjoe, 05.09.2015
    rollerjoe

rollerjoe Neuling

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ich hatte das damals auch gemacht platine ist in zwei minuten da eingesetzt musste aber damals auch den chip der wegfahrsperre ausm original schlüssel schneiden und da mit einsetzen sonst gehts nich...

3. #3 Premy1981, 05.09.2015
    Premy1981

Premy1981 Neuling

Auto:
    Mazda 6
    Ok das mit der wegfahrsperre weiss ich ja das man die aus dem ori. raus schneiden muss. Mir gings ja nur ob die platine passt. Und wenn du meinst das sie passt dann danke ich dir für die info und bestell mir den schlüssel!!

Danke nochmals

Thema: ZV Fernbedienung ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 wegfahrsperre chip

Die Seite wird geladen...

ZV Fernbedienung ändern - Ähnliche Themen

1. Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?

Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?: Kamm mir jemand kurz beschreiben (evtl mit Foto) wo das Relais der ZV sitzt - und wie man ggf. da rankommt, falls das ein Problem sein sollte ?...
  2. Fernbedienung 626GF

Fernbedienung 626GF: Hallo hab seit kurzem einen 626GF. leider fehlt bei meiner Fernbedienung ( 626GF 2002 ) innen das der Kontakt zum "A" Pol ( so eine Art Plättchen...
  3. ZV schließt erst wenn Innenbeleuchtung aus

ZV schließt erst wenn Innenbeleuchtung aus: moin moin Bescheidene Frage: Mein 323 S V BA lässt sich seltsamerweise nur komplett abschließen (ZV) sobald die Innenraumbeleuchtung aus gegangen...
  4. Mazda2 (DY) bj. 2005 getriebe übersetzung und kofferraum verkleidung ändern?

bj. 2005 getriebe übersetzung und kofferraum verkleidung ändern?: hallo liebes forum, wir haben einen 2er dy bj. 2005 und sind damit super zufrieden. ein paar dinge würden wir gerne modifizieren. wie ist es denn...
  5. Reset Fernbedienung gy

Reset Fernbedienung gy: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit der ZV bei meinem gy. Wir haben das Auto ohne Fernbedienung gekauft, da wir aber noch einen gg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden