ZV, Fern, Klapp.

Diskutiere ZV, Fern, Klapp. im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, eine Frage, kann mir jemand einen Link geben, zu einem Händler der Klappschlüssel mit Funkfernbedinungen verkauft? Mazda 323 F

1. burn3r

burn3r Guest

Hallo,

eine Frage, kann mir jemand einen Link geben, zu einem Händler der Klappschlüssel mit Funkfernbedinungen verkauft? Mazda 323 F

2. #2 Matti782, 05.03.2007
    Matti782

Matti782 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323C BA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

dem kann ich nur zustimmen. hab mit denen auczh nur gute erfahrungen gemacht was langelebigkeit/qualität und kundenservice betrifft. das hab ich auch shcon von einigen anderen gehört

4. burn3r

burn3r Guest

ISt nun angekommen - kann mir jemand sagen, wo ich dieses Steuergerät finde?? Habe keinen Plan. Mazda 323 F V6, BJ 94.

Dringend

5. #5 Matti782, 09.03.2007
    Matti782

Matti782 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323C BA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Weiß zwar net,obs beim 323 auch so is, aber schau mal im Beifahrerfußraum rachts anna A-Säule. Da müsst dann nen Relais sein mit der Aufschrift"Central Door Lock Relais" wenns da net is, schau mal bei der Zentraleinheit welche eigentlich direkt im Fahrerfußraum links anna A-Säule sitzen müsste. Wenns da auch nich is, hmm...denn weiß i auch nich. "So wirds gemacht" isn Buch, jibs bei Ebay...da steht alles drinne...Sollte eigentlich kei Problem dann sein das Ding zu finden. Viel Erfolg

6. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Was ist denn beim nachrüsten prinzipiell zutun?

1. schlüsselbart anpassen
    2. wegfahrsperre in den 2. schlüssl rüber

aber wie ist das mit der verkabelung?? kann mir da jemand nähere auskunft geben?

7. burn3r

burn3r Guest

Also bei mir hat alles gepasst. Habe meine beiden originalen Schlüssel umgebaut, damit sie reingepasst haben (Zeitaufwand etwa 30 Minuten).

Bei der Verkabelung wäre ich Vorsichtig, ich hab die billig Variante von eBay gekauft. Dort gibt es nur ein Kabel für die sog. Blinkeransteuerung, d.h. ich musste die Warnblicker ansteuern. Dazu musste ich eigene Relaise bauen.

Bei der WACEOO (oder wie man sie schreibt) geht es einfacher, da kann man direkt die Blinker ansteuern ohne Probleme.

Steuergerät für die ZV ist bei meinem Wagen allerdings blau und befindet sich in der Nähe der A Säule, Beifahrerseite. Den Empfänger konnte ich gut verstauen, über dem Handschuhfach.

Im Prinzip bin ich von der billiglösung bisher voll zufrieden, reicht locker 20 Meter. Habe den dritten Kanal dazu verwendet den Motor zu starten, sollte man sich allerdings auskennen.

Einziger Nachteil, man hat kein Zündungsplus sondern Dauerstrom bei der ZV, d.h. man kann den Wagen auch während der Fahrt zuschließen per Knopfdruck.

Thema:

ZV, Fern, Klapp.

Die Seite wird geladen...

ZV, Fern, Klapp. - Ähnliche Themen

1. Ein Senior aus einem fernen Land

Ein Senior aus einem fernen Land: Hallo, ich darf mich vorstellen, bin der Horst "vonn de Waterkant" auf dem 12.Breitengrad Nord /100.Längengrad Ost, direkt neben St. Pauli, das...
  2. Mazda3 BM Fern-Entrieglung für den Kofferraum möglich?

Mazda3 BM Fern-Entrieglung für den Kofferraum möglich?: Hallo allerseits, ich hab da mal eine generelle Frage. Das Heckklappen-Schloss beim BM ist doch elektrisch oder, man hat da ja nur den kleinen...
  3. 626 GE Fern- und Abblendlicht spinnereien

626 GE Fern- und Abblendlicht spinnereien: Hi freunde! Seit heute morgen macht mein guter alter 626 GE Bj 03/97 komische sachen mit dem Licht. Als ich aus der Garage gefahren bin (mit...
  4. Birnentausch - Fern- u. Abblendlicht

Birnentausch - Fern- u. Abblendlicht: Hallo zusammen, Da ich finde das die Standard-Halogen Lampen im 6er (Bj.03) die Straße zu wenig ausleuchten (vor allem das Abblendlicht) hab...
  5. [Verkaufe] 2 Satz: Fern- / Nebelscheinwerfer / Daylight universal, 55Watt, H3

[Verkaufe] 2 Satz: Fern- / Nebelscheinwerfer / Daylight universal, 55Watt, H3: [Verkaufe] 2 Satz: Fern- / Nebelscheinwerfer / Daylight universal, 55Watt, H3 Lieferung inkl. Befestigungsmaterial, Leuchtmittel und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden