Premacy (CP) Zuverlässigkeit Premacy 2.0 Ditd

Diskutiere Zuverlässigkeit Premacy 2.0 Ditd im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Forumsmitglieder, leider hat unser Premy nach über 250.000Km nun einen Getriebeschaden, der 3. Ganng springt immer raus. Nach anfänglichen...

1. #1 Brandie, 23.01.2014
    Brandie

Brandie Neuling

Auto:
    Premacy Ditd 2.0 Bj.01 101 PS
    Hallo Forumsmitglieder,
    leider hat unser Premy nach über 250.000Km nun einen Getriebeschaden, der 3. Ganng springt immer raus.
    Nach anfänglichen Problemen ( Zahnriemen, Motorrasseln,usw. ) musss ich nun sagen nach fast 7 Jahren es war ein sehr zuverlässiges Auto.
    Normale Verschleissreperaturen sonst nichts.
    Das beste Auto das wir je gefahren haben.
    Immer beim Tanken 2 Takt öl zugegeben ab Kilometerstand 80.000 nie Probleme.
    Verbrauch zwischen 5,5 und 7 Liter Diesel. Kein merklicher Ölverbrauch.
    Das Motorrasseln lag an der Unterdruckpumpe ab ca.120.000Km. Bin trotzdem so weitergefahren.
    Koppelstangen sollte man sich am besten im Dutzend besorgen waren sehr oft Defekt.
    Wennn jemand Interesse hat an Ersatzteilen Motor, Einspritzpumpe, Turbolader usw. einfach melden!
    Ach ja dass leidige Thema tropfende Einspritzpumpe, bin bis jetzt so gefahren kein Problem, war auch nur minimal einmal drüberwischen fertig.
    Wenn sonst jemand Fragen hat einfach melden.
    Bezüglich 2 Takt Öl gehen die Meinungen auseinander, konnte nur ruhigeren Motorlauf etwas sparsameren Verbrauch feststellen.
    Bis 250.000Km keinen Einspritzpumpenschaden. Würde sogar behaupten dass Motor und Pumpe nochmal 100.000 laufen würden.

Thema: Zuverlässigkeit Premacy 2.0 Ditd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy cp öldruckschalter forum site:www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

Zuverlässigkeit Premacy 2.0 Ditd - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) M3 2.0 120PS BJ. 2018 Verbrauch und Drehzahl

M3 2.0 120PS BJ. 2018 Verbrauch und Drehzahl: Hallo Mazda Freunde. Ich habe vor einem Monat Mazda 3 2.0 120PS Skyactiv Sportsline gekauft. Jetzt habe ich 1300km auf dem Tacho. Am Anfang bin...
  2. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  3. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  4. Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS

Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS: Hallo, Habe mich heute daran gemacht, mein AGR auszubauen, um es zu reinigen. Das Auto beschleunigt ganz schlecht und stottert. Nachdem ich eine...
  5. Mazda 3 BK 2.0 Eibach Federn

Mazda 3 BK 2.0 Eibach Federn: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Mazda 3 Kintaro, Benzin 2.0 die blauen Eibach Federn aus dem Mazda Zubehör. Typ: 4100-77-766 Sind zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden