Zuverlässige Vertragswerkstatt gesucht

Diskutiere Zuverlässige Vertragswerkstatt gesucht im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Im Mai bin ich der Liebe halber nach Ludwigsburg umgezogen. Ich fahre einen KIA Sportage, der jetzt dringend zur Inspektion muss. Könnt ihr...

mzda90

Im Mai bin ich der Liebe halber nach Ludwigsburg umgezogen. Ich fahre einen KIA Sportage, der jetzt dringend zur Inspektion muss. Könnt ihr möglicherweise eine gute Vertragswerkstatt im näheren Umkreis vorschlagen, wohin ich mich vertrauensvoll wenden kann?

Sauerland

Mazda-Forum User
Auto
CX 5 2,5l Benziner
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlichen willkommen im Mazda Forum. Ist ja schön dass auch die KIA- Fahrer mal ein tolles Forum kennenlernen wollen
LG

DavidL

Gesperrt
Bei uns in der Familie fahren wir alle KIA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Zuverlässige Vertragswerkstatt gesucht

Zuverlässige Vertragswerkstatt gesucht - Ähnliche Themen

Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
Eindrücke Probefahrt CX-7 Diesel: Heute hatte ich die Gelegenheit einen Mazda CX-7 Diesel für einen längeren Zeitraum zur Probe fahren zu können. Da ich bislang kaum...
Liebe Büchsen...: Hallo Leute, ein Apell an unsere Vierrädrer! liebe autofahrer Da nun das Wetter angenehmer wird und die Sonne sich öfter zeigt, ist...
Ich brauche euern Rat.. ;): Hey Jungs, da ich neu bin wollte ich erstmal ein freundliches Hallo in den Raum werfen ;) So ich habe nun schon ein wenig hin und her gelesen...
Amüsante Rede bei der VW-Aktionärs-HV: Diese Rede, die den Kulturverlust unserer deutschen Sprache in den Blickpunkt rückt, möchte ich Euch allen nicht vorenthalten. Denn es geht...
Oben