Blaubeer
Neuling
- Auto
- MX 3 Youngster, 107 PS , Renault Super5
- KFZ-Kennzeichen
-
- Zweitwagen
- siehe oben, bzw. Renault Master dCI
- KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
-
Hallo miteinander,
unseren GV, 90 PS, mit195´km haben wir im Nov. 15 gekauft.
Leider
ist der mehr vom Rost (vorwiegend die Bodengruppe, Längs- u. Querträger, Schweller, im Motor- u. Kühlerbereich an div. Blechverbindungen bzw. Bohrungen) befallen als es erst den Anschein hatte.
Dem begegne ich indem ich den losen Rost ordentlich entferne, reichlich mit Fertan benetze, nach dem Abwaschen 2 x dick mit Hamerit einmumpe und dann entweder Unterbodenschutz oder Lack aufbringe. Bei dem kalten nassen Wetter kein Spaß im Freien nur mit U.-Stell- u. Auffahrböcken.
Ach so, weil ich mich bei der Indentifizierung der Schlüsselnr. für die Schadstoffimmision vertan habe, habe ich noch eine KLR eingebaut. Bei der Montagebescheinigung hat der TÜV
mich reichlich geschröpft, dazu war die Eintragung ´n Klacks. Es kamen mehr Kosten zusammen als vorher kalkuliert. Aber den KLR habe ich wenigsten recht günstig
geschossen
- nee: gekauft.
Aber ich denke wenn ich dann noch zur ggZ. die leidlich maroden Bremsleitungen gegen Kupferleitungen austausche können wir mit unserer "SilberOmi" noch einige Zeit verbringen.
So long liebe Grüße - und fahrt
wintergerecht,
Wolfgang
unseren GV, 90 PS, mit195´km haben wir im Nov. 15 gekauft.
Leider

Dem begegne ich indem ich den losen Rost ordentlich entferne, reichlich mit Fertan benetze, nach dem Abwaschen 2 x dick mit Hamerit einmumpe und dann entweder Unterbodenschutz oder Lack aufbringe. Bei dem kalten nassen Wetter kein Spaß im Freien nur mit U.-Stell- u. Auffahrböcken.
Ach so, weil ich mich bei der Indentifizierung der Schlüsselnr. für die Schadstoffimmision vertan habe, habe ich noch eine KLR eingebaut. Bei der Montagebescheinigung hat der TÜV

Aber ich denke wenn ich dann noch zur ggZ. die leidlich maroden Bremsleitungen gegen Kupferleitungen austausche können wir mit unserer "SilberOmi" noch einige Zeit verbringen.
So long liebe Grüße - und fahrt

Wolfgang