Zusatzstormversorung AHK Wohnwagen Anschlußproblem

Diskutiere Zusatzstormversorung AHK Wohnwagen Anschlußproblem im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wer kann mir mit den Anschlüssen für die Zusatzstromversorgung helfen. Habe mir letzte Woche die AHK von MVG eingebaut und wollte nun das...
  • Zusatzstormversorung AHK Wohnwagen Anschlußproblem Beitrag #1

olicoop

Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Wer kann mir mit den Anschlüssen für die Zusatzstromversorgung helfen.

Habe mir letzte Woche die AHK von MVG eingebaut und wollte nun das Dauerplus für den wohnwagen anschließen. Jetzt zum Problem:

Kann ich das rote Kabel (2,5mm) ebenfalls an das schwarz-gelbe (s. Jägereinbaubeschreibung) anschließen, wegen Sicherung etc.. Es handelt sich hierbei nicht um das rote Kabel für den Dauerplus für Warnblinker, Licht.)

Wo kann ich das gelbe Kabel anschließen lt. Beschreibung an die Lichtmaschine, weis jemand im Sicherungskasten den richtigen Anschluß???
Vielen Dank
 
Thema:

Zusatzstormversorung AHK Wohnwagen Anschlußproblem

Zusatzstormversorung AHK Wohnwagen Anschlußproblem - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ein Neuer im Forum. Ich bin seit 2,5 Monaten Besitzer eines 2008er NC Niseko, 2,0l. Das Auto war ein Glückstreffer, da er nur...
Mazda2 (DY) Android Wifi/IOs Rückfahrkamera für unter 40 EUR im Mazda 2 (DY): Hallo Zusammen, nach meiner ganzen Fragerei will ich auch mal was beisteuern. Hier also mein Weg zum Anschluss einer Rückfahrkamera fürs...
[astra_driver] Peugeot 307cc Umbau Nebler zu Tagfahrlichtern: Hier mal mein letztes aktuelles Projekt. Ist mehr ne Anleitung (weil ich zu faul bin alles wieder auseinander zu nehmen)... Aber kann ja auch...
Mazda Taiki: Ein Sportwagen in Einklang mit der Umwelt: Vierte Studie aus der „Nagare”-Reihe Mazda Taiki: Ein Sportwagen in Einklang mit der Umwelt MAZDA NEWS - 24.10.2007 Konzeptfahrzeug...
Oben