Zusatzscheinwerfer anbauen

Diskutiere Zusatzscheinwerfer anbauen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin moin, habe die SuFu schon benutzt aber bin nicht wirklich schlau daraus geworden :| Habe mir heute einen Mazda 2 gekauft der keine...

1. #1 duschowieda, 07.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2016
    duschowieda

duschowieda Neuling

Moin moin,

habe die SuFu schon benutzt aber bin nicht wirklich schlau daraus geworden :|

Habe mir heute einen Mazda 2 gekauft der keine Nebelscheinwerfer hat jedoch will ich 2stk. Zusatzscheinwerfer anbauen. (kein TFL)

Ich habe einen 1,25L BJ:07

kann mir vielleicht jemand sagen ob bei diesem Modell ein einheitlicher Kabelbaum verbaut wurde, sprich die Kabel für nebelscheinwerfer schon verlegt sind?
    Neben der Leuchtweitenregulierung links vom Lenkrad sind bei mir 2 Abdeckungen wo wo man Schalter einbauen könnte. Wenn man die Blende abnimmt führt zu einem ein Stecker mit 4 kabel.

lg Mario

Anhänge:

Thema:

Zusatzscheinwerfer anbauen

Die Seite wird geladen...

Zusatzscheinwerfer anbauen - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung anbauen / Stoßstange demontieren

Anhängerkupplung anbauen / Stoßstange demontieren: Hallo zusammen, so nach vielem lesen benötige ich auch mal eure Hilfe da ich leider keine Anleitung gefunden habe. Wir möchten am BL nächste...
  2. Anbau und Typisieren von Tuningteilen

Anbau und Typisieren von Tuningteilen: Hallo liebe Mazda-Forum User :) Ich suche schon seit längerem gewisse anbauteile für meinen Mazda 3 bl Sedan. Und zwar: Suche ich eine...
  3. MX 5 NA 1,6L BJ Ende 97 Anbau von NB-Krümmer

MX 5 NA 1,6L BJ Ende 97 Anbau von NB-Krümmer: Hallo, plane nun nach den Nockenwellen eine weitere Leistungssteigerung. Da bei meinem Gefährt der Krümmer nun immer mehr röhrt und eine...
  4. 323 (BJ/BJD) Tür von Mazda 323S an Mazda 323F anbauen?

Tür von Mazda 323S an Mazda 323F anbauen?: Hallo. Bei mir is jemand in die Beifahrertür reingefahren.und abgehauen. Nun hab ich eine neue Tür in Angebot aber von einem Mazda 323S. Ich fahre...
  5. MX-5 (NC) Diffusor vom NCFL an NC1 anbauen

Diffusor vom NCFL an NC1 anbauen: Hallo, bei meinem Niseko war ich immer der Meinung, am Heck fehlt was. Die beiden Endrohre hängen "irgendwie" unter dem Wagen, der (schon ältere)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden