Zusatzinstrumente MPS

Diskutiere Zusatzinstrumente MPS im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Zusammen, habe mir vor ca.3 Monaten zwei Zusatzinstrumente (Ladedruck & Voltmeter) von DTS (Marke ist auch DTS!)gekauft. Habe von...

1. #1 makrey111, 29.11.2007
    makrey111

makrey111 Neuling

Hallo Zusammen,

habe mir vor ca.3 Monaten zwei Zusatzinstrumente (Ladedruck & Voltmeter)
    von DTS (Marke ist auch DTS!)gekauft.
    Habe von Anfang an Probleme mit meinem Ladedruckinstrument!
    Und zwar wenn ich auf's Gas gehe,und der Ladedruck erhöht sich,dann fängt die Nadel der Anzeige auf übelsterweise an zu vibrieren! :x
    Da die Anzeige ja über Unterdruck,also Mechanisch funktioniert,kann ich es ausschliesen das es an diesem Anschlußschlauch liegt,da ich einen sehr hochwertigen genommen habe!
    Ich denke es liegt an dem vieleicht billig Produkt???

Aber nun meine Frage:Weiß jemand zuverlässige Instrumente (Nicht ganz so teuer a la STRI) ???

Vielen Dank

2. #2 axela_MPS, 29.11.2007
    axela_MPS

axela_MPS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda626 BJ 99
    Zweitwagen:
    Mazda3 MPS
    also neben stri ist mir auch nix bekannt.
    glaube du kommst nicht dran vorbei, wenn du vernünftige anzeigen haben willst, die paar € mehr für die auszugeben ;).

aber mal ne andere frage, wo hast du die zusatzinstrumente befestigt?

gruß

3. #3 makrey111, 30.11.2007
    makrey111

makrey111 Neuling

Hy Axela,

hab sie direkt in den Aschenbecherdeckel mit Ausgleichsringen eingebaut.

Gruß makrey

4. #4 Silo-QAS, 01.12.2007
    Silo-QAS

Silo-QAS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 MPS
    "You get what you pay for" sagt der Ami, und wir sagen "wer billig kauft, zahlt zwei Mal!". Wenn Du MPS Tuning und ordentliche Instrumente brauchst, wende Dich an uns. Wir beschäftigen uns eingehend mit dem 2,3L DISI Turbo! :ja:

Thema:

Zusatzinstrumente MPS

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrumente MPS - Ähnliche Themen

1. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  2. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  3. Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007

Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007: Servus, Sorry erstmal falls es dieses Thema schon mal gab, hab auf die schnelle nichts passendes gefunden Hätte bezüglich meines Mazda 3 BK Mps...
  4. Mazda3 (BK) Kaufberatung Mazda 3 MPS

Kaufberatung Mazda 3 MPS: Hey zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken von meinem 6er GY auf einen Mazda 3 MPS zu wechseln Hätte da auch was gefunden und wollte mal ein,...
  5. Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer

Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer: Hallo Zusammen Ich suche einen Xenonschweinwerfer für die Beifahrerseite mit Kurvenlicht und ein Steuergerät.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden