Zusatzheizer defekt

Diskutiere Zusatzheizer defekt im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin, ich hab heute die Diagnose bekommen, dass mein Zusatzheizer defekt ist und leckt. Aufgefallen war es durch einen niedrigen...

1. Jannik

Jannik Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0 MZR-CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin,

ich hab heute die Diagnose bekommen, dass mein Zusatzheizer defekt ist und leckt.
    Aufgefallen war es durch einen niedrigen Kühlmittelstand und eine Pfütze unter dem Auto.
    Der Freundliche sagte, sowas hätte er noch nie gehabt.

Gibt es jemanden, der das selbe Problem hat, oder hatte?

Grüße

2. Jannik

Jannik Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0 MZR-CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja, scheint noch keiner gehabt zu haben.
    Bei 98k Km finde ich das schon verwunderlich, vor allem, weil man in so ein Teil nicht eingreifen kann..
    Reparatur beim Freundlichen 848,32€.

Grüße

3. #3 Maz.da RX-7 SA, 25.12.2013
    Maz.da RX-7 SA

Maz.da RX-7 SA Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS 2006, (Nachfolger v. 6 GG 2,3 GT 2002)
    Zweitwagen:
    fürn Sommer: Mazda RX-7 SA 1981
    Hallo Jannik,
    sorry, aber …
    … solch ein Problem ist auch meinem sfMH noch nie untergekommen.
    … könnte es sein, dass die Wasserschläuche im Bereich des Zuheizers nur einen Marderverbiss haben? Oder nur Schlauchschellen locker/defekt sind?
    … dein Mazda3 (BK) hat einen Eberspächer-Zuheizer. Für diesen gibt es sehr wohl Ersatzteile direkt von Mazda als auch bei jedem Eberspächer-Service (Bosch-Dienst)
    … gibt es natürlich von Mazda auch eine ausführliche Reparaturanleitung mit Teileliste als WoMi (05/2011)
    … dein MH scheint ein Meister der abzockenden Zunft zu sein...

4. #4 dave0506, 29.12.2013
    dave0506

dave0506 Mazda-Forum Profi

Ab zum nächsten Bosch Dienst und prüfen lassen.

Thema:

Zusatzheizer defekt

Die Seite wird geladen...

Zusatzheizer defekt - Ähnliche Themen

1. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  2. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  3. Mazda2 (DJ) Rückfahrlicht defekt

Rückfahrlicht defekt: Hallo Bei meinem M2 BJ 2016 funktioniert das (weiße) Rückfahrlicht nicht. Glühbirnen sind ok. Schaltpläne habe ich im Netz nicht gefunden . Kann...
  4. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  5. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden