Zurück zum Urschleim

Diskutiere Zurück zum Urschleim im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo alle zusammen. Letzte Woche haben mein Frauchen und ich einen Mazda 3 Stufenheck, 2010. 1,6l Diesel gekauft. Schon ein recht schickes...

1. Simson

Simson Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL 1,6 l Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Mx 5 NBFL
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo alle zusammen.
    Letzte Woche haben mein Frauchen und ich einen Mazda 3 Stufenheck, 2010. 1,6l Diesel gekauft. Schon ein recht schickes Auto. Mit Bose Soundsystem - war schon drin - ;-) klingt bedeutend besser als ein normalo Klangsystem.
    Naja. Warum Urschleim. Ich hab damals vor zig JAhren in einem 323 Autofahren gelernt. Nachts auf Feldwegen. ;-)

Jetzt gute fünfzehn Jahre später wieder auf die AMrke zu kommen hatte ich eigentlich gar nicht geplant. Ich war aber doch sehr positiv von der doch recht guten Qualität. Der alte sah irgendwie ranzig aus....

Nunja. Jetzt stell ich mal meine Bose-Technik-Frage.

Viel Spaß erfolg und alles hier noch.

Simson

Thema:

Zurück zum Urschleim

Die Seite wird geladen...

Zurück zum Urschleim - Ähnliche Themen

1. Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel

Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel: Grüß Euch, Mazda CX-5 (KF) BJ 2019 - Sports Line Plus Paket Folgende Situation: Ich habe 200 MP3 eines Künstlers in einem Ordner auf einem USB...
  2. Zurück zu Mazda

Zurück zu Mazda: Hallo liebe Leute! Mein Name ist Steffi, ich lebe in Mecklenburg und arbeite im Maschinenbau. Nach langen Jahren mit meinem geliebten GE, den...
  3. Zurück zu einer alten Liebe!

Zurück zu einer alten Liebe!: Hallo Mazda Freunde, mein Name ist Martin, 31 Jahre alt und ich komme aus Südthüringen. Nach 4 jähriger Abstinenz habe ich nun endlich wieder...
  4. 2.0 Unruhiger Leerlauf und Elektronik setzt sich zurück

2.0 Unruhiger Leerlauf und Elektronik setzt sich zurück: Hallo Zusammen, ich hatte vor kurzem ein seltsames Ereignis: Ich setzte mich in mein Auto, drehte den Schlüssel um aber das Fahrzeug startete...
  5. Wechsel zurück vom CX5 zum 6er

Wechsel zurück vom CX5 zum 6er: Ich hatte heute die erste TÜV-Prüfung mit meinem CX5.Wärend der Wartezeit habe ich mich mit meiner Lieblings-Mazda-Verkäuferrin nett unterhalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden