ZUR INFO!

Diskutiere ZUR INFO! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Von news.at: Mazda 5: Der Premacy-Nachfolger auf Basis des "3" kommt Ende des Jahres *) Präsentation am Pariser Autosalon im September *)...

  1. #1 Skippyy, 25.08.2004
    Skippyy

    Skippyy Guest

    Von news.at:

    Mazda 5: Der Premacy-Nachfolger auf Basis des "3" kommt Ende des Jahres
    *) Präsentation am Pariser Autosalon im September
    *) Soll mit extrem variablem Innenraumkonzept punkten

    Die am Genfer Autosalon von Mazda gezeigte Studie "Flexa" blieb nicht ohne Folgen: Schon Ende des Jahres kommt sie in der Serienversion als Mazda 5 auf den Markt. Der neue Van aus Japan ist der Nachfolger des erfolgreichen Mazda Premacy, basiert auf der Plattform des "3" und punktet mit einem extrem variablen Innenraumkonzept
    Auf knapp viereinhalb Metern Länge warten gleich drei Sitzreihen, um von bis zu sieben Passagieren befüllt zu werden. Eingestiegen wird via zwei seitlich angeschlagenen Schiebtüren.

    Den motorischen Anfang machen zwei Benzin-Aggregate sowie zwei Turbodiesel

    LG
    Skippyy
     
Thema:

ZUR INFO!

Die Seite wird geladen...

ZUR INFO! - Ähnliche Themen

  1. Info Anzeige leuchtet nicht mehr

    Info Anzeige leuchtet nicht mehr: Hallo, bei meinem Mazda 3, Bj. 2005 leuchtet die Anzeige nicht mehr, die die Temperatur, Radiosender usw. anzeigt. Kann da eine Sicherung kaputt...
  2. MAZDA-Forum-Info = unsicher Seite?

    MAZDA-Forum-Info = unsicher Seite?: MAZDA-Forum-Info = unsichere Seite? Seit dem ich meinen Internetzugang geändert habe, wirft mir Microsoft Security als auch Norton Security die...
  3. Neuer Schlüssel Mazda 3 Bitte um Info

    Neuer Schlüssel Mazda 3 Bitte um Info: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt. Mir wurde vor ein Paar Monaten mein Schlüssel geklaut, seit diesem...
  4. Info: Toolbox nun auch für Mac OS X

    Info: Toolbox nun auch für Mac OS X: Moin, Nur zur Info, falls es untergegangen sein sollte ;) Die Mazda Toolbox zum aktualisieren der Navigationssysteme des MZD Connect gibt es nun...