Zum Weltfrauentag

Diskutiere Zum Weltfrauentag im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Willst Du mal ein Mädchen freien, was recht jung und schick ist, schau Dir erst die Mutter an, ob sie nicht zu dick ist. Die Figur von der...
  • Zum Weltfrauentag Beitrag #1

Alb

Mazda-Forum User
Willst Du mal ein Mädchen freien, was recht jung und schick ist,
schau Dir erst die Mutter an, ob sie nicht zu dick ist.

Die Figur von der Mama wird Dir zum Verräter,
denn so steht die Deine da, 20 Jahre später.

Hier findet eine Frau durch einen 10.- Euroschein heraus dass ihr Mann fremdgeht, oh weh...

http://www.entlastungszug.de/fun/der-10-euro-schein

• Zum Weltfrauentag Beitrag #2

[Axela]Cruiser

Stammgast
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
Bisschen spät!

• Zum Weltfrauentag Beitrag #3
TechoLogic

TechoLogic

Mod-Team
Auto
BMW M3 [F80 LCI]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Also der Weltfrauentag ist schon paar Tage alt und das von dir gepostete "Video" bzw. Audioausschnitt ist noch einmal ein paar Tage älter (war mir bereits 2011 bekannt).
:schlag:

• Zum Weltfrauentag Beitrag #4

KevinD89

Warum machen Frauen keinen Heiratsantrag?
Weil Jeder Mann sofort die Hose öffnen würde, sobald sich die Frau vor ihm hinkniet :D

Thema:

Zum Weltfrauentag

Zum Weltfrauentag - Ähnliche Themen

M6 DPF Lampe blinkt - P1336: erster Teil: Die Geschichte beginnt vor einem Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatte mein M6 (Typ GH 2.2 MZR-CD) ca. 118.000 Km auf dem Puckel. Die DPF...
Nikolausgedichte: Nikolausgedicht für Frauen: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Nikolaus, bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um...
Witze mit Niveau: Halt ein, oh Besucher dieser Seite! Der nachfolgende Artikel könnte deine religiösen Gefühle verletzen oder du könntest gar vom Glauben...
Gemeinheiten: Hallo Die wissenschaftliche Erkenntnis: "Wer abends gesoffen hat kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Man kann morgens auch nicht fliegen...
Auch mal ne kleine Sammlung: Drei snobistische Adlige sitzen beim Kaminfeuer zusammen und unterhalten sich über ihre Herkunft. „Mein Stammbaum reicht zurück bis ins 17...

Sucheingaben

willst Du mal ein Mädchen freien

,

willst du ein mädchen frein schau dir erst die mutter an

Oben