Zum Ende hin ein Moin Moin in die Runde

Diskutiere Zum Ende hin ein Moin Moin in die Runde im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Unheimlich lang ist es her dass ich mich mal wieder bei einem Forum angemeldet habe. In diesem hier z.B. Vor sechs Jahren... Da hatten wir uns...

1. #1 Marietta_jk, 11.10.2017
    Marietta_jk

Marietta_jk Einsteiger

Auto:
    Mazda 5, 2,0l/145 PS, Bj 06/2005
    Unheimlich lang ist es her dass ich mich mal wieder bei einem Forum angemeldet habe. In diesem hier z.B. Vor sechs Jahren...
    Da hatten wir uns eine Neue mazda 5 CR1 Bj. 2005 zugelegt.
    Unser "Pixi" hat vergangenen Samstag das Zeitliche gesegnet und ist mit Motorschaden ein wirtschaftlicher Totalschaden.
    Der freundliche hat uns gestern die ernüchternde Diagnose unterbreitet.

Was also machen mit einem Fahrzeug, das sonst noch weitestgehend OK ist?
    Wir werden ihn ausschlachten und dann der Feuerwehr zur Verfügung stellen.

Wer also was braucht meldet sich gerne. Was ausbaubar ist, bauen wir auf Anfrage aus.
    VG aus der Nähe von Hamburg
    Marietta

Thema:

Zum Ende hin ein Moin Moin in die Runde

Die Seite wird geladen...

Zum Ende hin ein Moin Moin in die Runde - Ähnliche Themen

1. Moin

Moin: Hallo zusammen, bin wegen eines defekten Bose-Verstärkers auf dieses Forum gestoßen. Wir haben einen MX5 aus 2011 zugelegt weil dieser als...
  2. Moin, noch ein Neuling

Moin, noch ein Neuling: Hallo, nach 4 mal mehr als genug Ärger mit VAG Fahrzeugen in Form von teils schweren Defekten und dem Abgasskandal ( 2x VW, 2x Skoda ),...
  3. Moin aus M-V

Moin aus M-V: Hallo zusammen, Ich bin der Martin aus dem Kreis Güstrow in Mecklenburg. Ich fahre seit letzter Woche einen 2005er 6er gy 2,0D 121ps Und meine...
  4. Suche Premacy Nebelscheinwerfer rechts (rund) BJ 03 Facelift

Suche Premacy Nebelscheinwerfer rechts (rund) BJ 03 Facelift: Hallo zusammen, leider hat ein fahrerflüchtiger meinen parkenden Premacy gerammt, dabei ist u.A. leider das Glas vom Nebelscheinwerfer zu Bruch...
  5. Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg: Hi! Nachdem wir uns den Mazda 2 mal genauer angeschaut und erfahren haben, stehen wir nun kurz vor der Bestellung eines m2 :D Bin Sascha 35 aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden