Zulassungen: Rück- & Ausblick Mazda steigt weiter aufs G
Diskutiere Zulassungen: Rück- & Ausblick Mazda steigt weiter aufs G im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; :arrow: Mazda Austria hat 2004 mit 15.930 Neuzulassungen in Österreich das Ziel übertroffen. :arrow: Mit drei komplett neuen Modellen wird...
Thema:
Zulassungen: Rück- & Ausblick Mazda steigt weiter aufs G
Die Seite wird geladen...
-
Zulassungen: Rück- & Ausblick Mazda steigt weiter aufs G - Ähnliche Themen
-
Zulässige Reifengröße
Zulässige Reifengröße: 'Nabend allerseits! Ich hab mal eine Frage, die mir die Experten hier sicher "sofort" beantworten können. In meiner Zulassungsbescheinigung sind... -
Mazda2 (DY) Fiesta Stahlfelgen mit anderer ET zulässig?
Fiesta Stahlfelgen mit anderer ET zulässig?: Hallo, ich könnte sehr günstig einen Satz Winterräder vom Fiesta kaufen wo glaube ich alles passt, außer die ET. Die ET vom Dy ist aus dem Stand... -
Zulässige Reifengröße beim Mazda 3 BJ 2017
Zulässige Reifengröße beim Mazda 3 BJ 2017: Hallo zusammen, ich bin neu und bin drauf und dran mir einen neuen 3er zu bestellen. Ich würde nun gerne wissen, welche Reifengrößen für den... -
Felgen mit Reifen und Fahrzeugkombination zulässig?
Felgen mit Reifen und Fahrzeugkombination zulässig?: Hallo Mazda Community, Ich habe mir vor kurzem einen Mazda 3 1.6 BK Sport Bj 2008 zugelegt. Am Auto wurde eine Tieferlegung von 30mm Eibach und... -
Zulassung
Zulassung: Hallo Gemeinde Ich habe da mal eine Frage da mir mein Händler etwas komisch vorkommt. Ich habe letzte Woche mein altes Auto inzahlung gegeben...