Zulassungen CX 7

Diskutiere Zulassungen CX 7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hi, habe heute in der aktuellen Zeitschrift "4wheeldrive" die Zulassungshitliste für SUV entdeckt. Unser CX ist zum ersten mal unter den Top 20...

  1. #1 Sauerland, 23.10.2010
    Sauerland

    Sauerland Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,
    habe heute in der aktuellen Zeitschrift "4wheeldrive" die Zulassungshitliste für SUV entdeckt. Unser CX ist zum ersten mal unter den Top 20 reingerutscht. Mit 486 Zulassungen nur im September ist unser Dicker jetzt auf Platz 16:p

    Wir werden immer mehr, aber hoffentlich nicht zu viele. Sonst dreht man sich ja nicht mehr nach uns um:| und in meinem Alter kann ich wenigstens noch mit dem CX punkten;)

    Lg Sauerland
     
  2. #2 Herr_Mueller, 24.10.2010
    Herr_Mueller

    Herr_Mueller Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Es sind schon zu viele!

    Da erspähst du an einem Einkaufszentrum einen Parkplatz und was passiert .... gleicher Wagen, gleiche Farbe fährt unmittelbar vor einem in die Parklücke :o
     
  3. #3 leonid, 24.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2010
    leonid

    leonid Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX 7 - 2,2 l MZR-CD Exclusive-Line Anubisschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Tut mir leid, dass ich auch einen bestellt habe. Kommt nicht wieder vor! :p
     
  4. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    33
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Jungs... seht es doch mal so, nur so gehts weiter mit Mazda :)
     
  5. #5 scheffixy, 24.10.2010
    scheffixy

    scheffixy Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
    Also in meinem Landkreis bin ich scheinbar immer noch einzige CX 7 Fahrer
     
  6. #6 Herr_Mueller, 24.10.2010
    Herr_Mueller

    Herr_Mueller Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja n tolles Auto zu nem fairen Preis - ein Schub in der Zulassungsstatistik wird wohl auch helfen, dass das Teil weiterentwickelt wird und nicht mehr von der Bildfläche verschwindet. Von daher kaufet das Ding. Ich freu mich schon auf einen erfolgreichen Nachfolger - damit ich auch noch in zukunft mit Freude am Fahren, Mazda fahren kann :D
     
  7. like59

    like59 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX7 und MX5
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich fahre den CX7 nun schon seit August 2010.
    Seither hab ich genau einen weiteren gesehen.
    Nun, ich frage mich: Wo seit Ihr Zulassungen?
    Ich denke eher bei den Händler'n als Tageszulassung auf dem Hof.

    Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht ob ich über die gewisse Exklusivität
    froh sein soll oder genau die mir irgendwann das Leben schwer macht.

    Wir werden sehen.
     
  8. ronnyw

    ronnyw Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    bei meinen 2 händlern sind mindestens 6 Stück dieses Jahr verkauft worden,weiß blos nicht wohin.
    gestern habe ich zwar im landkreis erst einen neuen ,hier zugelassenen Weißen gesehen,aber manchmal ist man Wochenlang" allein".Obwohl ich weiß,das in meinem Landkreis mindestens 4 CX7 rumfahren,ohne meinen mitzuzählen,sieht man sie nie.
    Die meisten sieht man auf der Autobahn ,habe ich mal in 2 stunden 7 Stück gesehen.
    Ich hatte es früher schnmal in einem beitrag geschrieben,das ich es nicht verstehe,warum von so einem in Aussstattung,Preis_Leistung,Fahrgefühl und Aussehen eigentlich nicht zu toppenden Auto,so wenige rumfahren.Von Tiguan (Brrrrrr....) über X3 bis Q 5 ist alles reichlich vertreten,obwohl Sauteuer und keinesfalls besser,bzw.Einheitsbrei.
    Problem,viele kennen das Auto nicht.Erst heute auf Arbeit,hat mich einer gefragt,wer der Hersteller meines, ihm gut gefallenden Auto,s ist und das war nicht der erste Frager.
    Vielleicht sieht ja die Zulassungsstatistik ,Deutschlandweit gesehen ,anders aus.
    gruß
     
  9. #9 isierien, 01.11.2010
    isierien

    isierien Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 90th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen:
    hi,

    ich hatte letztes vorletztes we nen cx7 zum testen. gegen z.b. q5 (oder den neuen x3) wird der mazda cx 7 nicht ankommen können. die verarbeitung der deutschen ist um welten besser! leider sind sie preislich keine alternative. denn was das preis- leistungsverhältnis anbetrifft wird den cx 7 so schnell keinem das wasser reichen können.

    ich kaufe mir trotzdem einen bmw. wenn auch keinen suv, sondern nen 520 d touring als jahreswagen. der kostet in etwa so viel ein neuer cx 7. der bmw ist um welten besser ausgestattet. der 177ps starke diesel kommt mit um 7 liter aus. der mazda brauchte bei mir 9,x liter.

    ciao
    silvio
     
  10. #10 Sauerland, 01.11.2010
    Sauerland

    Sauerland Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @isierien,
    ein 5èr BMW ist nicht mit einem SUV vergleichbar, egal welche Marke. Und wenn Q5 oder X3 eventuell etwas besser verarbeitet sind rechtfertigt das noch lange nicht den hohen Mehrpreis.
    Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Bayern. Solltest Du mal im Schnee stecken zieht Dich vielleicht ein CX raus:)
    LG Sauerland
     
  11. #11 CX-7-TDI-CHM, 01.11.2010
    CX-7-TDI-CHM

    CX-7-TDI-CHM Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-7 2.2 D EL 173Ps Tiamatblau
    Also mein Händler hat dieses Jahr ~ 20 Stück verkauft (weiß, grau, schwarz, blau)
    Gefühlt stimmt das sicher, denn ich sehe immer öffters welche, leider. :(
    Naja, liegt sicher mit an den langen und verschneiten Winter hier.
     
  12. #12 isierien, 01.11.2010
    isierien

    isierien Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 90th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen:
    hi sauerland,

    ich fahre seit 17 jahren bmw und wir haben im erzgebirge und erzgebirgsvorland auch winter mit teilweise sehr viel schnee. ich bin bisher einmal mit einem bmw nicht den berg hoch gekommen, aber nur weil paar fronttiebler vor mir stecken geblieben waren :p.

    wenn wir jetzt über qualität reden wollen. bmw ist unerreicht! da kommt kein mazda, auch kein mercedes vielleicht ein audi ran. schau dir mal die (leder) sizte im cx7 an, schau dir mal das navi an, schau dir mal die sitzheizung an, schau dir mal die displays an..........

    so etwas sieht man bei bmw nicht, gut der kostet 15....20 scheine mehr keine frage. was man will muss man selber wissen;-). ich kauf mir lieber nen jahreswagen zum selben preis 8) eines neuen mazda.

    meine entscheidung :!: ich meine aber auch der mazda ist ein schönes auto mit einem tollen preis- leistungsverhältnis.

    ciao
    silvio
     
  13. #13 CX-7-TDI-CHM, 01.11.2010
    CX-7-TDI-CHM

    CX-7-TDI-CHM Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-7 2.2 D EL 173Ps Tiamatblau
    Aber ob du für 30 Scheine einen vergleichbar ausgestatteten BMW 5 Touring Jahreswagen bekommst?
    Denke das wird sehr schwer, auch wenn bei dem die Ledersitze dann besser sind. :)

    Das mit den Heckantrieblern sehe ich jedes Jahr. In den Foren schreiben die lieben Leut immer, wie gut sich der doch im Winter fährt.
    Und dann fahre ich den Haus-Berg (!kein Hügel!) hoch und siehe da, wieder eine E-Klasse quer vor mir.
    Ne, keine Chanche, dass glaube ich dir nicht.
     
  14. #14 isierien, 01.11.2010
    isierien

    isierien Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 90th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen:
    hi,

    ach was du mir glaubst ist mir wurscht ;). ich weiß was ich weiß :p.

    und ja für 30 scheine bekommst du keinen g'scheiten 5er bmw als jahreswagen. aber für 35 und da ist alles dran und drin was (mich) glücklich macht :D.

    ciao
    silvio
     
  15. #15 Andrey86, 02.11.2010
    Andrey86

    Andrey86 Stammgast

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich sowas hasse.

    Ok...finde mir mal einen 5er Touring Bj.2009 mit vergleichbarer Ausstattung für 30 Riesen.....da wirst du nichts finden! Außer einem Kilometerstand ab 80 tsd und selbstverständlich leasingrückläufer. Und ich glaube da sind wir uns einig, leasingrückläufer deuten nicht besonders auf einen pfleglichen Umgang hin

    Ich hatte selbst BMW gehabt einmal nen e 46 und nen e60..Ich weiß wovon ich rede.

    Und jetzt kannst du wieder deine Rosarote BMW-Brille anziehen und alles schön reden
     
  16. #16 isierien, 02.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2010
    isierien

    isierien Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 90th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen:
    moin,

    ach komm, jeder kann SEINE meinung haben.

    ich habe ein angebot von meinem bmw händler. 520 d touring (altes model), leder, automatik, großes glasdach, großes navi, festplatte, metallic ect.pp.. langzeitmietwagen der bmw ag mit 30 tkm für 35 scheine incl. 1 jahr restgarantie + 2 jahre anschlussgarantie. verarbeitung um welten besser als alles was ich bisher gefahren bin.

    gut er hat keinen allrad aber wie gesagt ich komm seit 17 jahren bestens mit bmw-heckantrieb zurecht.

    vielleicht solltest du das selbe machen wie ich, und deine mazda brille mal absetzen und dir mal nen bmw ansehen und probefahren ;).
    ich bin nach der bmw x1-, mazda cx7-, ford kuga-, audi q5-probefahrt wieder zurück bmw gekommen :-D. es hätte aber genau so gut sein können ich wäre wo anders hängen geblieben! bin ich aber nicht und ich bin mit meiner entscheidung zufrieden. wenn du das selbe von dir sagen kannst ist es ja ok.

    ein auto nur auf seinen preis zu reduzieren passt perfekt in unsere geiz ist geil gesellschaft :!

    ciao
    silvio
     
  17. #17 Andrey86, 02.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2010
    Andrey86

    Andrey86 Stammgast

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Langzeitmietwagen...........aber egal, das führt zu nix.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. Aber eines verstehe ich nicht, warum im CX7 forum posten, wenn du gar keinen bestitzt???:p:p:p
    Du könntest dich ja genauso im einem Bentley Forum anmelden, und dort deinen BMW schön reden...:p:p:p
     
  18. #18 CX-7-TDI-CHM, 02.11.2010
    CX-7-TDI-CHM

    CX-7-TDI-CHM Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-7 2.2 D EL 173Ps Tiamatblau
    Wundern tut mich das in einem D-Forum nicht mehr, dass regelmässig User auftauchen, die plötzlich von BMW und VAG Fahrzeugen schwärmen.

    Schließlich werden ja mittlerweile auch Rezessionen eigener Prudukte selber geschrieben. :ja:

    Also, immer schön wachsam sein!
     
  19. #19 isierien, 02.11.2010
    isierien

    isierien Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 90th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen:
    sorry jungs das ich hier aus dem einheitbrei der lobhutelei raussteche. ich bin generell hier weil ich kürzlich einen mazda 3 gekauft habe. gut den fährt zu 90% meine frau, aber mir gefällt er auch ;-). mit der cx7 probefahrt wolle ich meinen horizont erweitern. was ja auch passiert ist. kaufen werde ich mir keinen :p.
     
  20. Jonni

    Jonni Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ich geb hier mal die Daten des 520 D Touring meines Freundes bekannt, den dieser vor 3 Wochen beim bundesweit tätigen Händler B&K gekauft hat:

    Jahreswagen der BMW AG. Listenpreis € 62.000,--, also Komplettausstattung mit Xenon, Navi, Automatik, Leder, Fernlichtassistenten, M-Paket, Winterreifen auf BMW-Felgen etc.. 16.000 km. Laufleistung.. Preis: € 39.000,--. Hierauf angerechnet wurde die Inzahlungnahme seines 10 Jahre alten 320 D Touring mit € 4.000,--. Zuzahlung somit € 35.000,--.

    CU
    Jonni
     
Thema: Zulassungen CX 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zulassungsstatistik mazda cx 7

Die Seite wird geladen...

Zulassungen CX 7 - Ähnliche Themen

  1. Maxda CX-9 Scheinwerfer

    Maxda CX-9 Scheinwerfer: Hallo! Frage in die Fachrunde. Sind beim Kauf des Mazda (Import aus USA) beschissen worden. Auto ist auf Basis eines gefälschten Datenblattes des...
  2. Inspektionskosten 80k CX-3

    Inspektionskosten 80k CX-3: Hallo zusammen, hab heute die Rechnung meiner Inspektion inkl. TÜV für die 80k KM Inspektion bekommen: Insgesamt: 682,12 € inkl. MwST. abzgl. der...
  3. CX-7 Fensterheber

    CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  4. CX-7 Parksensoren

    CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  5. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

    [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden