Zulassung

Diskutiere Zulassung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Gemeinde Ich habe da mal eine Frage da mir mein Händler etwas komisch vorkommt. Ich habe letzte Woche mein altes Auto inzahlung gegeben...

1. dimbo

dimbo Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sportline
    Hallo Gemeinde
    Ich habe da mal eine Frage da mir mein Händler etwas komisch vorkommt.
    Ich habe letzte Woche mein altes Auto inzahlung gegeben und mir den Mazda 3 Sportline gekauft,zum teil über die Bank finanziert.
    Heute sollte ich ihn bekommen,zugelassen natürlich.
    Dann rief der Verkäufer an das es Schwierigkeiten gibt da der Brief nicht bei der Zulassungsstelle (Stadt) angekommen ist,aber bei der Zulassungsstelle Land da wäre,da ich aber zur Stadt gehöre könne man ihn heute natürlich noch nicht zulassen.Zwei Briefe ? ist ja schon merkwürdig!
    Merkwürdig ist auch das noch kein Vertrag gemacht worden ist ,der Verkäufer meinte die Bank hat ja zugesagt.Es ist ein Gebrauchtwagen,kein Neuwagen zur Info.
    Mir kommt das alles ziemlich merkwürdig vor,bin schon am überlegen alles zu stornieren

2. mhel2

mhel2 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 G120 Centerline
    Wieso gibts du das alte ab wenn du das neue noch nicht hast?
    Denk nicht das es zwei Briefe sind sondern einfach an die falsche Stelle geschickt.
    Und Vertrag? Weiß ja nicht ob du schon bezahlt hast aber sowas aber bei mir gabs, zumindest beim Neuwagen, immer den Vertrag vorher bevor es Geld gab.

3. #3 Skyhessen, 05.02.2016
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    HIER hatte jemand mit ähnlichem (und mehr) Problem zu kämpfen ...

4. dimbo

dimbo Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sportline
    Hallo mhel2
    Ich habe mein Auto ja inzahlung gegeben,die wollten meins abmelden und das neue anmelden.Ich habe bis zur abholung meines M3 ein Leihwagen bekommen (626).
    Für mein altes Auto rechnen sie mir 11Tausend Euro an,der rest geht über die Bank.
    Mich wundert nur das es noch keinen Kaufvertrag gibt!Ich warte noch bis Dienstag ab und wenn bis dahin nichts passiert ist und es keinen Vertrag geben sollte gehe ich woanders hin!

Thema:

Zulassung

Die Seite wird geladen...

Zulassung - Ähnliche Themen

1. Zulässige Reifengröße

Zulässige Reifengröße: 'Nabend allerseits! Ich hab mal eine Frage, die mir die Experten hier sicher "sofort" beantworten können. In meiner Zulassungsbescheinigung sind...
  2. Mazda2 (DY) Fiesta Stahlfelgen mit anderer ET zulässig?

Fiesta Stahlfelgen mit anderer ET zulässig?: Hallo, ich könnte sehr günstig einen Satz Winterräder vom Fiesta kaufen wo glaube ich alles passt, außer die ET. Die ET vom Dy ist aus dem Stand...
  3. Zulässige Reifengröße beim Mazda 3 BJ 2017

Zulässige Reifengröße beim Mazda 3 BJ 2017: Hallo zusammen, ich bin neu und bin drauf und dran mir einen neuen 3er zu bestellen. Ich würde nun gerne wissen, welche Reifengrößen für den...
  4. Felgen mit Reifen und Fahrzeugkombination zulässig?

Felgen mit Reifen und Fahrzeugkombination zulässig?: Hallo Mazda Community, Ich habe mir vor kurzem einen Mazda 3 1.6 BK Sport Bj 2008 zugelegt. Am Auto wurde eine Tieferlegung von 30mm Eibach und...
  5. Zulassung eines gebrauchten EU-Fahrzeuges mit gültigem EU-TÜV

Zulassung eines gebrauchten EU-Fahrzeuges mit gültigem EU-TÜV: Servus, vielleicht kennt sich hier jemand aus. Das Auto meiner Freundin ist aktuell in Belgien zugelassen und hat dort gültigen (EU-)TÜV bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden