Zukünftige Premacy-Besitzerin stellt sich vor.

Diskutiere Zukünftige Premacy-Besitzerin stellt sich vor. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ein freundlichen Hallo mal an alle. Ich bin Judith, komme aus Österreich und freue mich, ab nächster Woche (16.01.2012) einen Mazda Premacy 2.0...

1. #1 socke711, 11.01.2012
    socke711

socke711 Einsteiger

Ein freundlichen Hallo mal an alle.

Ich bin Judith, komme aus Österreich und freue mich, ab nächster Woche (16.01.2012) einen Mazda Premacy 2.0 DiTD BJ. 2/2005 mein Eigen zu nennen.
    Es ist mein erster Mazda, von Freunden, die Mazda fahren, bisher eigentlich nur gutes mit dieser Marke erfahren.
    Der Vorgänger vom Mazda ist ein Fiat Marea Weekend BJ 1999 - ein Horrorauto, das mich die letzen 2,5 Jahre einiges an Nerven und viel Zeit vor PC (zwecks theoretischer Fehlersuche) und Werkstatt (zur Umsetzung der theoretischen Fehlersuche) gekostet hat.

Tja, nun hab ich das Handtuch geworfen, das Auto verschenkt mit allen gefundenen Dokumentationen wie Werkstatthandbüchern, Stromlaufplänen uvm ...... und hoffe, dass ich mit dem Mazda die nächsten Jahre mehr Freude habe.

Mein Premacy kommt von einem 1a-Händler, dessen Verkaufsleiter ein ehemaliger Kurskollege und lieber Bekannter von mir ist. Ausgangspunkt: Vertrauen und Wissen.

Der hat mir den Premacy sehr empfohlen - da ich darin auch meine 3 Kids in den unterschiedlichsten Höhen und Breiten rumkutschieren kann - ein vernünftiges Familienauto halt.

Freu mich auf regen Austausch wie gewohnt aus dem Fiat-Forum :-) - hoffentlich aber nur aufgrund von Kleinigkeiten, die sicher mal sein werden, oder auch um einige Fragen zwecks Nachrüstungen zu stellen.

Viel Spaß noch, liebe Grüße Judith

2. #2 harry.ha, 12.01.2012
    harry.ha

harry.ha Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und Willkommen!!!

Wünsch dir alles Gute mit dem neuen!!!

LG aus der Steiermark!!! ;)

3. um-50

um-50 Guest

Na dann mal herzlich willkommen im Forum....[​IMG]

Thema:

Zukünftige Premacy-Besitzerin stellt sich vor.

Die Seite wird geladen...

Zukünftige Premacy-Besitzerin stellt sich vor. - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  2. 323 F stellt sich vor

323 F stellt sich vor: Hallo hier im Mazda Forum Wollte mich und mein Auto mal kurz Vorstellen: Ich habe einen 323 F vom Bj.97 von einem Rentner erworben,mit sage und...
  3. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  4. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  5. SaxnPaule stellt sich und seinen 6er vor

SaxnPaule stellt sich und seinen 6er vor: Hallo Community, ich bin der Paul, Erstzulassung 04/84 und wohnhaft in Dresden. Nach 12 Jahren Toyota (2 x 6 Jahre Avensis) bin ich auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden