Mazda5 (CR) Zuheizer Qualmt weiß

Diskutiere Zuheizer Qualmt weiß im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Eigentlich nicht. Meiner läuft seit es so kalt ist immer mit Zuheizer weil mein Arbeitsweg so kurz ist, normal fahre ich Fahrrad. Da qualmt...

1. #41 guest_jo, 15.02.2021
    guest_jo

guest_jo Stammgast

Auto:
    Mazda 3 2.0 MZR-CD Active+ ;BK 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 Kizoku G90 6/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Eigentlich nicht. Meiner läuft seit es so kalt ist immer mit Zuheizer weil mein Arbeitsweg so kurz ist, normal fahre ich Fahrrad.
    Da qualmt nichts. Vielleicht sieht man es an der Ampel bei bestimmten Windrichtungen aber selbst wenn ich mit brennendem Zuheizer unters carport fahre ist da kein Qualm oder Dampf zu sehen.

2. #42 Rostock98, 15.02.2021
    Rostock98

Rostock98 Neuling

Okay, habe ja Mazda 5 Top Diesel, seit dem ich ihn mit einem Jahr gekauft hatte, qualmte es schon fürchterlich.
    Das Problem ist ja eigentlich, das diese Heizung einen normalen Ausgang für Abgase hat und der befindet sich ja leider vorne.
    Die Werkstatt sagte zu mir, war ja noch in der Garantiezeit, man könne nichts machen, außer auf eigene Kosten die Abgase über den Auspuff ableiten.
    Das wäre natürlich super, jetzt würde es nach hinten abgeleitet werden und vorne der Qualm wäre weg.
    Was natürlich stimmt, wenn der Wind passend ist, bemerkt man es wirklich nicht so gewaltig.

Thema: Zuheizer Qualmt weiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 5 zuheizer

,
  2. zuheizer mazda 5

,
  3. mazda 5 zuheizer qualmt

,
  4. mazda 5 zusatzheizung qualmt,
  5. zusatzheizung mazda 5,
  6. http:www.mazda-forum.infomazda553947-zuheizer-qualmt-weiss.html,
  7. mazda 5 diesel zuheizer qualmt,
  8. zuheizer mazda 5 qualmt,
  9. mazda5 zuheizer,
  10. mazda 5 zuheizer deaktivieren,
  11. mazda 5 diesel vorheizer,
  12. Mazda 5 Zusatzheizung,
  13. mazda 5 qualmt bei kälte,
  14. mazda 5 diesel qualmt,
  15. mazda 6 zuheizer qualmt,
  16. vorheizer für mazda 5 diesel,
  17. einbauanleitung mazda5 2006 vorheizer,
  18. mazda 5 zuheizer reinigen,
  19. mazda 5 zusatzheizung defekt,
  20. mazda zuheizer zwang,
  21. mazda 6 zuheizer defekt,
  22. reparatur zuheizer diesel mazda,
  23. weißer qualm vom zusatzheizer,
  24. zuheizer Set kaufen mazda 5,
  25. motor zusatzheizer mazda 5
Die Seite wird geladen...

Zuheizer Qualmt weiß - Ähnliche Themen

1. Suche Zuheizer zum Tausch für meinen Mazda 3 BK 2.0 Diesel

Suche Zuheizer zum Tausch für meinen Mazda 3 BK 2.0 Diesel: Hi liebe Forenmitglieder, Bei meinem 3er 2.0 BK mit 110kW aus 2007 hat der Zuheizer ein Leck. Dort verliere ich ein wenig Kühlflüßigkeit. Der...
  2. Zuheizer defekt?

Zuheizer defekt?: Guten Morgen, bei meinem Mazda 5, BJ 2006, 247.000 km liegt der Verdacht sehr nahe, dass der Zuheizer defekt ist. Es qualmt und stinkt...
  3. Zuheizer feucht

Zuheizer feucht: Vermutlich gibt es dazu schon einen Thread, aber ich wüsste nicht nach welchem Begriff ich da suchen sollte. Hinten im Motorraum am Zuheizer hängt...
  4. Zuheizer qualmt des öfteren!!!

Zuheizer qualmt des öfteren!!!: Bei meinem Mazda 6 GY Bj. 2007 2.0l Diesel 143 PS habe ich das Problem das der Zuheizer des öfteren weiß qualmt z.B beim warten vor einer Ampel...
  5. Mazda 5 - qualmt extrem bei kalten Temperaturen

Mazda 5 - qualmt extrem bei kalten Temperaturen: :x Wir haben uns vor 5 Wochen einen Mazda 5 gekauft, 143 PS, Diesel, 2 Jahre alt. Jetzt qualmt er bei kalten Temperaturen extrem aus der...