Zugriff auf Zwischenspeicher, wie ?

Diskutiere Zugriff auf Zwischenspeicher, wie ? im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; hallo zusammn ich hab da mal en kleines porblem. wie kann ich mehrere sachn ( z.b. verschiedenen texte ) zwischenspeichern und dann auch wieder...
  • Zugriff auf Zwischenspeicher, wie ? Beitrag #1

rennweckle

Mazda-Forum User
hallo zusammn

ich hab da mal en kleines porblem. wie kann ich mehrere sachn ( z.b. verschiedenen texte ) zwischenspeichern und dann auch wieder einzeln einfügen? ich ab win xp auf pc. da müßte doch irgendwie ein fenster zu öffnen sein, wo ich die sachn dann anklickn kann .

gruss mario

• Zugriff auf Zwischenspeicher, wie ? Beitrag #2
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
´Gibt im Microsoft office paket dazu ein progrämmchen, mir ist das grad entfallen wie es heisst ic hsag dir morgen bescheid

• Zugriff auf Zwischenspeicher, wie ? Beitrag #3
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Früher (prä-Win2K) hieß das glaub' ich Arbeitsmappe. Aber meines Erachtens bringt doch XP ohne irgendwelche Zusatztools schon die Fähigkeit mit, mehrere Sachen aus der Zwischenablage zu holen, oder?

• Zugriff auf Zwischenspeicher, wie ? Beitrag #4
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
Hyundai Santa Fe PHEV AWD; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Ich meine auch Office XP bietet diese Möglichkeit :think:

• Zugriff auf Zwischenspeicher, wie ? Beitrag #5

rennweckle

Mazda-Forum User
hallöchen

ich habs bisher nur in word machn können. da mussmer einfach die tastenkompi. strg+c zweimal hintereinander drückn, dann geht rechts ein fenster mit der zwischnablage auf. mich würd jetzt mal intresiern, obs sowas auch für andere programme und fürs net gibt, grad beim schreibn in foren wär des praktisch.

gruss mario

• Zugriff auf Zwischenspeicher, wie ? Beitrag #6
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Die [STRG] + [C] Funktion bringt Windows mit und sollte daher bei allen MS-Anwendungen klappen. Bei anderen Sachen müßte man's halt ausprobieren.

• Zugriff auf Zwischenspeicher, wie ? Beitrag #7
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Meine Kollegin arbeitet fast ausschließlich mit "strg+c" und "strg+v" - in Word, Excel, PowerPoint und auch im Internet.

Manchmal funktioniert das im Netz nicht - woran es liegt, konnte sie mir eben leider nicht sagen. Es ist halt so....

Gruß Schurik

• Zugriff auf Zwischenspeicher, wie ? Beitrag #8
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
rennweckle schrieb:
hallöchen

ich habs bisher nur in word machn können. da mussmer einfach die tastenkompi. strg+c zweimal hintereinander drückn, dann geht rechts ein fenster mit der zwischnablage auf. mich würd jetzt mal intresiern, obs sowas auch für andere programme und fürs net gibt, grad beim schreibn in foren wär des praktisch.

gruss mario

In Excel funktioniert die Tastenkombination genauso !

Thema:

Zugriff auf Zwischenspeicher, wie ?

Zugriff auf Zwischenspeicher, wie ? - Ähnliche Themen

Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
Fehlercode P1345 Nockenwellensensor - MX-5 fährt nicht richtig!: Hallo Zusammen, Kurz zu den Autodaten mx 5 ; 1,6L; 110PS; 2004; NB ich habe seit längerem ein Problem beim Anlassen meines mx5 NB. Ständig...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda 3 Kaufberatung: Hallo Zuersteinmal, ich bin neu hier. Habe mich extra angemeldet, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mir demnächst einen mazda 3 kaufen...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...

Sucheingaben

wie kann ich auf meinen zwischenspeicher in excel zugreifen

,

wie greife ich auf meinen zwischenspeicher zu

Oben