Zufriedenheit der Mazdafahrer bei MotorTalk.de

Diskutiere Zufriedenheit der Mazdafahrer bei MotorTalk.de im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazda Gemeinde, habe gerade die Auswertung der grossen "Weihnachtsumfrage" bei Motor-Talk.de gelesen. Sehr ausführlich und informativ. In...

  1. #1 Sauerland, 30.01.2011
    Sauerland

    Sauerland Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Mazda Gemeinde,
    habe gerade die Auswertung der grossen "Weihnachtsumfrage" bei Motor-Talk.de gelesen. Sehr ausführlich und informativ. In der Summe aller Ergebnisse sind "wir" mit 89,9% die zufriedensten Autofahrer:). Ist doch was.

    LG Sauerland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 apollon, 30.01.2011
    apollon

    apollon Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 3 BL 1.6
  4. #3 stoppelhund, 30.01.2011
    stoppelhund

    stoppelhund Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Zufrieden bin ich mit meinem CX 7 sehr. Trotz der Größe und des Gewichtes etc. verbraucht er durchschnittlich nur 7,3 ltr. Diesel. Nach vernünftigem Einfahren kommt er auch über die angegebene Höchstgeschwindigkeit und man fährt bequem. Unzufrieden bin ich mit dem Mazda Kundencenter und der Art, wie man Anfragen behandelt, abwiegelt, Kunden vertröstet und die Kulanz zurückweist.
    Gruß
    stoppelhund
     
  5. Simson

    Simson Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1,6 l Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Mx 5 NBFL
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Es fühlt sich schlecht an zu den 10,1% zu gehören.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zufriedenheit der Mazdafahrer bei MotorTalk.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. matda 2 auto motor talk

    ,
  2. motor talk de

    ,
  3. motor talk mazda 3

Die Seite wird geladen...

Zufriedenheit der Mazdafahrer bei MotorTalk.de - Ähnliche Themen

  1. Zufriedenheit mit Euren Händlern

    Zufriedenheit mit Euren Händlern: Hallo, mich würden einmal Eure Erfahrungen mit den Mazda-Händlern interessieren. Meine Erwartungen wurden noch nicht erfüllt. Reklamationen...
  2. Die zufriedenen Besitzer des MX5 NC stellen sich vor!

    Die zufriedenen Besitzer des MX5 NC stellen sich vor!: Die zufriedenen Besitzer des MX5 NA, NB, NC und ND stellen sich vor! Mahlzeit, nachdem hier im MX5 Forum fast nur noch über die...
  3. Mazdafahrer aus Leidenschaft

    Mazdafahrer aus Leidenschaft: Hallo an alle, ich bin der Neue, heiße Alex, bin 22 Jahre jung, komme aus Wanne-Eickel, also dem Herzen des Ruhrgebiets. Habe mich im Forum...
  4. Grüße an meine Mazdafahrenden Kollegen!

    Grüße an meine Mazdafahrenden Kollegen!: Hallo! Nachdem ich selber einen Mazda besitze und bei Recherchen immer wieder über das Forum gestolpert bin, hab ich mich entschieden mir einen...
  5. Zufriedenheit - woran erkenne ich sie?

    Zufriedenheit - woran erkenne ich sie?: Moin, woran erkenne ich, daß ich mit einem Gebrauchsgegenstand des täglichen Lebens zufrieden bin? Mir ist aufgefallen, daß ich einen Indikator...