Zufallswiedergabe-Funktion bei USB-MP3-Wiedergabe?

Diskutiere Zufallswiedergabe-Funktion bei USB-MP3-Wiedergabe? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, Zum dritten aber wohl auch letzten Mal. Da ich ja noch nicht Besitzer eines Mazda 2 bin und ich leider gerade keine...

1. #1 kobold87, 10.08.2012
    kobold87

kobold87 Neuling

Hallo,

Zum dritten aber wohl auch letzten Mal.

Da ich ja noch nicht Besitzer eines Mazda 2 bin und ich leider gerade keine Bedienungsanleitung habe wollte ich euch Fragen.

Es geht um folgendes, ich will einen Speicherstick mit MP3 Dateien an den USB-Anschluss anschliessen um Musik zu hören.
    Was mich nun interessieren würde ist, ob es eine Zufallswiedergabefunktion gibt oder nicht?

Ich Frage deshalb, weil ich wissen möchte ob ich die Dateien vorher noch umbenennen muss, damit nicht immer Lieder derselben Gruppe am Stück gespielt werden.

Trivialinformation:

Ich habe heute vom Verkäufer erfahren, dass ab dem Modell *Juli, Baujahr 2012* standartmässig ein USB-Anschluss eingebaut ist. Wo weiss ich allerdings noch nicht... (In der Standartversion nicht, aber Confort/Exclusive und Sport)

2. #2 Hungerturm, 11.08.2012
    Hungerturm

Hungerturm Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.3 l 55 kw BJ.2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH / MX5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich glaub das hier nicht viele den USB-Anschluss haben. Die Meisten bauen sich gleich ein neues Radio ein, da hat man dann gleich noch bessern Sound.

Thema:

Zufallswiedergabe-Funktion bei USB-MP3-Wiedergabe?

Die Seite wird geladen...

Zufallswiedergabe-Funktion bei USB-MP3-Wiedergabe? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  2. Mazda6 (GG/GY) USB/Bluetooth

USB/Bluetooth: Hallo, ich weiss es ist kein neues Thema, USB+Bluetooth im 6er 1.Gen Leider findet sich in der Suche kein HowTo oder eine Zusammenfassung. Ich...
  3. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  4. Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :)

USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
  5. Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion

Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Freunde, ich habe die Batterie vom Schlüssel unseres Mazda-6 (zwei Buttons Offnen/Schließen) gewechselt und es gibt keine Reaktion vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden