Zündungsplus mit Relais?

Diskutiere Zündungsplus mit Relais? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, mal ne Frage an die Elektriker: Kann ich mir in die Leitung "Zündungsplus" beim Radio ein Relais einbauen, um eine weitere Leitung...
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
798
Zustimmungen
1
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

mal ne Frage an die Elektriker: Kann ich mir in die Leitung "Zündungsplus" beim Radio ein Relais einbauen, um eine weitere Leitung "Zündungsplus" zu haben? Mit diesem Relais will ich eine Leitung, die direkt von der Batterie kommt, schalten.

Sinn soll sein, dass ich die Radioleitung nicht so hoch belasten will, und ich eine Leitung "Zündungsplus" im Wohnanhänger haben will.


Bis denne

Daniel
 
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
630
Zustimmungen
0
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Wenn ich dich recht verstehe willste das in die Stromversorgung, also nicht Dauerplus was zur Speichererhaltung dient, einsetzen. Ja, kannst du. Immerhin ist das Autoradio mit 10A abgesichert. Also technisch kein Problem.
 
Thema:

Zündungsplus mit Relais?

Zündungsplus mit Relais? - Ähnliche Themen

Bremse hinten stinkt und wird heiß Fehlerspeicher ?: Hallo zusammen Es handelt sich um ein cx5 von BJ 2017 mit nakama Ausstattung 6 zyl benziner Bei meinem Vater sah die hintere linke Bremse nicht...
Mazda3 (BN) Automatisch anklappbare Außenspiegel?: Hallo Zusammen, hat schon mal jemand bei dem M3 BN ein Modul zum automatischen anklappen beim Abschließen eingebaut/einbauen lassen? Ich habe...
Kaufberatung Autobatterie Mazda 6: Hallo, ich bin neu hier und benötige für meinen Mazda 6, (2.0 MZR DISI, Benziner, Schalter, 155 PS, Baujahr 2010 7118/ ADK) eine neue...
Klima Magnetkupplung auf Durchgang prüfen: Hallo Forum, bisher war ich nur stiller Mitleser und hatte mir hier und da mal ein paar nützliche Infos eingeholt - danke dafür! Nun zu meinem...
Mazda6 (GG/GY) Innenraumgebläse geht nicht mehr :-/: Hallo, ich habe bei meinem Mazda 6 1,8 mit Klimaautomatik das Problem, dass mir das Innenraumgebläse ausgefallen ist. Folgendes ist passiert: -...
Oben