Zündungsplus mit Relais?

Diskutiere Zündungsplus mit Relais? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, mal ne Frage an die Elektriker: Kann ich mir in die Leitung "Zündungsplus" beim Radio ein Relais einbauen, um eine weitere Leitung...

1. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

mal ne Frage an die Elektriker: Kann ich mir in die Leitung "Zündungsplus" beim Radio ein Relais einbauen, um eine weitere Leitung "Zündungsplus" zu haben? Mit diesem Relais will ich eine Leitung, die direkt von der Batterie kommt, schalten.

Sinn soll sein, dass ich die Radioleitung nicht so hoch belasten will, und ich eine Leitung "Zündungsplus" im Wohnanhänger haben will.

Bis denne

Daniel

2. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn ich dich recht verstehe willste das in die Stromversorgung, also nicht Dauerplus was zur Speichererhaltung dient, einsetzen. Ja, kannst du. Immerhin ist das Autoradio mit 10A abgesichert. Also technisch kein Problem.

Thema:

Zündungsplus mit Relais?

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus mit Relais? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DE 1.5 Relais klicken und Fehler U0410

Mazda 2 DE 1.5 Relais klicken und Fehler U0410: Hallo zusammen, Wir sind nach einigen Jahren Toyota zumindest mit einem Fahrzeug wieder zurück zu Mazda gekehrt. Meine Frau hat seit kurzem einen...
  2. Suche Zündungsplus

Suche Zündungsplus: Hallo, ich hoffe wir haben viele Bastler hier. Ich brauche bei meinem Mazda 5cw Bj 2011, dort wo normalerweise die beiden Schalter für die...
  3. Mazda3 (BK) Relais Klima Kupplung

Relais Klima Kupplung: hallo Zusammen, bei mir scheint das Relais der Klima Kupplung defekt zu sein und ich müsste diesen tauschen. Unter B115 finde ich Relais aber...
  4. Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?

Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?: Kamm mir jemand kurz beschreiben (evtl mit Foto) wo das Relais der ZV sitzt - und wie man ggf. da rankommt, falls das ein Problem sein sollte ?...
  5. Sicherung Zündungsplus MX5

Sicherung Zündungsplus MX5: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für das Zündungsplus im Mazda MX5 NA, Bj. 1996 finde? Danke im Voraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden