Zündungsplus im kofferraum?

Diskutiere Zündungsplus im kofferraum? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten abend! Ich bin dabei in meinen Mazda 2 de Music einzubauen bin schon fast fertig! ich habe ein doppeltenboden in den Kofferraum gebaut und...

1. #1 Chrisdoffa, 12.10.2008
    Chrisdoffa

Chrisdoffa Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Sport 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten abend!
    Ich bin dabei in meinen Mazda 2 de Music einzubauen bin schon fast fertig!
    ich habe ein doppeltenboden in den Kofferraum gebaut und wollte ein pc lüfter da einabuen um etwas umluft zuhaben und möchte den gerne an zündungsplus legen weiß jemand wo ich es finde im kofferraum?

gruß Chris;)

2. Steffi

Steffi Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    nehm doch vom Radio das Remotekabel, das zum Verstärker geht, das Schaltet den Verstärker ein und aus, Verbinde das Kabel mit einem einfach wirkenden Schaltrele, so hast du den Schaltkreislauf. Und Verbinde noch das Batterie+ vom Verstärker mit den Arbeitsstromkreislauf des Schaltreles.

3. #3 Chrisdoffa, 13.10.2008
    Chrisdoffa

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    jaa habe ich mir auch gedacht aber kenne mich nicht so gut aus damit

4. Steffi

Steffi Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Weis das auch nur von meinem Freund, der bastelt gern an Auto´s rum. Egal ob Anlagen oder Motor,......
    Das müsste so klappen!

5. #5 Chrisdoffa, 13.10.2008
    Chrisdoffa

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    :-P japs klappen zu das *g*

Thema:

Zündungsplus im kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus im kofferraum? - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Moin community, in der Suchfunktion hab ich nur veraltete Beiträge gefunden die teils unbeantwortet waren, deswegen wage ich hier ein neuen...
  2. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  3. MX-6 Wasser im Kofferraum

MX-6 Wasser im Kofferraum: Hallo ! Bei meinem 1994er MX-6 habe ich seit Kurzem Wasser im Kofferraum - jetzt schon zum zweiten Mal . Im Kofferraum selber ist alles trocken -...
  4. Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?

Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der Kofferraum vom 2019er 6er Kombi baugleich mit dem Modell vor dem Facelift 2018 ist? Wurden am...
  5. Mazda6 (GH) Handlauf Verkleidung Kofferraum

Handlauf Verkleidung Kofferraum: Hallo hier in die Runde, bin verzweifelt auf der Suche nach dieser markierten Aussparung für meinen Mazda 6 GH Sportkombi. Leider kenne ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden