MX-5 (NA) Zündung: Welche Birnen müssen leuchten?

Diskutiere Zündung: Welche Birnen müssen leuchten? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallöchen, habe mir vor kurzen einen MX-5 NA mit der 1.6er Maschine und 90PS gekauft. Er ist Erstzulassung 1996 und hat rund 220.000km runter. Nun...

1. P3rrJ

P3rrJ Einsteiger

Hallöchen,
    habe mir vor kurzen einen MX-5 NA mit der 1.6er Maschine und 90PS gekauft. Er ist Erstzulassung 1996 und hat rund 220.000km runter. Nun ist mir aufgefallen das gar nicht alle Lämpchen im Tachocluster beim umlegen auf Zündung leuchten.

Bei mir schauts so aus

Stimmt da irgendwas nicht, hab auf Youtube noch welche erkennen können die hatten eine MKL und Gurtanzeige?

,Weil Abblendlicht usw funktioniert ja auch, wenn es benutzt wird.

Wäre euch für euren Rat sehr verbunden

Grüße

2. DrArno

DrArno Mazda-Forum Profi

Auto:
    '94 MX-5 NA 1.9
    Zweitwagen:
    BMW 320dA Touring (E46)
    Check Engine und Belts Warnleuchten haben nur Miatas, europäische NAs nicht. Bei nem 90PS müssen und dürfen nur Airbag, ABS und Batterieleuchte aufleuchten und nach dem Anlassen ausgehen. Bei der Wegfahrsperrenleuchte bin ich mir nicht sicher.

P3rrJ und Heisenberg-Elchfans gefällt das.
  3. P3rrJ

P3rrJ Einsteiger

Vielen Dank für deine Antwort, Arno.

Grüße

Thema:

Zündung: Welche Birnen müssen leuchten?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden