Zündung MAZDA 121 1.3L 40kW

Diskutiere Zündung MAZDA 121 1.3L 40kW im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Miteinander Ich habe hier einen MAZDA 121 Canvas-Top 1.3L 40kW Jg. 1990 Kann mir jemand sagen, wie der korrekte Winkel für die...

121-mx5

Hallo Miteinander

Ich habe hier einen MAZDA 121 Canvas-Top 1.3L 40kW Jg. 1990

Kann mir jemand sagen, wie der korrekte Winkel für die Zündeinstellung ist?

Danke
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Das musst du mit einen Tester einstellen!
 

121-mx5

Danke für die rasche Antwort, aber den Tester (Zündzeitpunkt Pistole) habe ich bereits, nur über den Einstellungswinkel kann ich nirgens etwas finden...
 
Thema:

Zündung MAZDA 121 1.3L 40kW

Zündung MAZDA 121 1.3L 40kW - Ähnliche Themen

Mazda 323P/BA, 1.3L 73PS (Bj.1998)- Kraftstofffilter: Hallo! Kann mir jemand sagen wo der Kraftstofffilter beim Mazda 323 P/BA 1.3L (Bj. 98) sitzt? Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand eine...
Mazda 5 Schlüsselkarte anlernen: Hallo zusammen ich habe zu meinem Mazda 5 jg. 09 zwei Schlüsselkarten bekommen. Die Eine ist nun kaputt und ich wollte die Zweite verwenden. Aber...
Meine Zentralverriegelung spinnt nach dem Service: Hallo Techniker, seit meinem letzten Service beim Vertragshändler, spinnt meine Zentralverriegelung wie folgt: Wenn ich das Auto aus mache...
Mazda 2 Jg 2005 Kindersitze: Hallo zusammen Kann mir jemand helfen. In meinem alten Mazda 2 Jg 2005 kann ich die Isofix Kindersitze nicht montieren. Isofix ist gut aber ich...
BP Skyactive-X Mazda 3 (e-)Skyactiv X Fiepen im Innenraum: Hallo, mir ist bei meinem Mazda 3 e-Skyactiv X ein sehr penetrantes Fiepen mit ich denke mal 15-16kHz im Innenraum aufgefallen. Dies ist immer zu...
Oben