Zündung MAZDA 121 1.3L 40kW

Diskutiere Zündung MAZDA 121 1.3L 40kW im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Miteinander Ich habe hier einen MAZDA 121 Canvas-Top 1.3L 40kW Jg. 1990 Kann mir jemand sagen, wie der korrekte Winkel für die...

121-mx5

Hallo Miteinander

Ich habe hier einen MAZDA 121 Canvas-Top 1.3L 40kW Jg. 1990

Kann mir jemand sagen, wie der korrekte Winkel für die Zündeinstellung ist?

Danke
 

121-mx5

Danke für die rasche Antwort, aber den Tester (Zündzeitpunkt Pistole) habe ich bereits, nur über den Einstellungswinkel kann ich nirgens etwas finden...
 
Thema:

Zündung MAZDA 121 1.3L 40kW

Zündung MAZDA 121 1.3L 40kW - Ähnliche Themen

121 db Wegfahrsperre: Hallo allerseits, ich habe einen Mazda 121 DB, Bj. 07/95 und bin recht zufrieden mit ihm (war ein Geschenk :-) ). Eine Sache nervt jedoch und...
Mazda 323P/BA, 1.3L 73PS (Bj.1998)- Kraftstofffilter: Hallo! Kann mir jemand sagen wo der Kraftstofffilter beim Mazda 323 P/BA 1.3L (Bj. 98) sitzt? Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand eine...
Mazda 2 Bj 2003 Autoradio schaltet sich nicht mehr mit der Zündung aus: Hallo seid gegrüßt. Es ist wie verhext. Das Auto meiner Frau hat bis vor kurzem ganz normal funktioniert. Seit neuestem schaltet sich das Radio...
Mazda MX5 NA springt nicht an: Hallo zusammen… mein MX 5 NA Bj 1990 , 116 Ps mit ca.120tkm will einfach nicht mehr anspringen. Folgendes Szenario:Anlasser dreht,Zündfunke ist da...
Mazda 5 Schlüsselkarte anlernen: Hallo zusammen ich habe zu meinem Mazda 5 jg. 09 zwei Schlüsselkarten bekommen. Die Eine ist nun kaputt und ich wollte die Zweite verwenden. Aber...
Oben