Zündung aus, Motor rennt noch?!

Diskutiere Zündung aus, Motor rennt noch?! im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; mazda 626 gf bj. 2000, 90 ps, ditd direkteinspritzer! also wenn ich abdreh die zündung, rennt der motor noch 3 sekunden dann schaltet er sich...

1. trewi

trewi Neuling

mazda 626 gf bj. 2000, 90 ps, ditd direkteinspritzer!

also wenn ich abdreh die zündung, rennt der motor noch 3 sekunden dann schaltet er sich erst ab?

was kann man dagegen machen das das nicht mehr passiert oder ist da was kaputt?

mfg

2. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    wenn du es noch dreimal schreibst wirst du auch nicht schneller die Lösung finden.

Thema:

Zündung aus, Motor rennt noch?!

Die Seite wird geladen...

Zündung aus, Motor rennt noch?! - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Problem mit Keyless/Zündung

Problem mit Keyless/Zündung: Hallo Zusammen, habe seit gestern ein für mich seltsames Problem. Normalerweise geht beim Ausschalten des Motors auch das Radio mit aus. Das war...
  2. MX-5 (NA) Elektronikproblem erfordert Neustart des Motor

Elektronikproblem erfordert Neustart des Motor: Hallo Forum, Ich habe einen MX5, 1,6ltr, 115 PS, Bj.1990. Seit kurzem funktionieren öfters Fensterheber, Lüftung und Scheibenwischer nicht. Nach...
  3. DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?

DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?: Ich habe mir einen Mazda 5 CR 81KW Diesel BJ 2007 geholt, da ist heute leider der Zahnriemen gerissen und somit jetzt nurnoch ein...
  4. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln

Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden