Zündspulen

Diskutiere Zündspulen im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Suche Zündspulen für Premacy Baujahr 1999. Wohne in Berlin.

1. #1 eule_noba, 09.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2011
    eule_noba

eule_noba Einsteiger

Auto:
    Premacy Baujahr 1999
    Suche Zündspulen für Premacy Baujahr 1999. Wohne in Berlin.

2. Kumk8

Kumk8 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi GTA, M3 BK MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Käfer Audi 100 C1
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Zündspulen

Die Seite wird geladen...

Zündspulen - Ähnliche Themen

1. Zündspule tauschen

Zündspule tauschen: Hey Leute, Welchen Schwierigkeitsgrad hat den der Tausch der Zündspule? Das Teil gibt es ja recht günstig. D könnte man sich auch den Einbau in...
  2. 121 (JBSM) Anschlussreihenfolge Zündspule

Anschlussreihenfolge Zündspule: Hallo! Zunächst einmal möchte ich euch als Neuling alle herzlich begrüßen. Ich habe da wohl eine eher etwas dumme Frage und hoffe, man kann mir...
  3. Startprobleme, Zündspule?

Startprobleme, Zündspule?: Hallo zusammen, ich fahre seit diesem Jahr einen NBFL 1.6 aus Dez. 2000, Laufleistung 138 TKM und bin vom Go-Kart-Feeling begeistert :) Im großen...
  4. Stetetetottern nach Rerererrollen

Stetetetottern nach Rerererrollen: Hallo, mein Mazda 626 GW 2.0 Touring Edition von 2002 (7118/489) hat seit paar Wochen ein leichtes Stotterproblem: Bei uns ist's halt bergig und...
  5. MX-5 (NB) Falsche Zündspule gekauft?

Falsche Zündspule gekauft?: Guten Abend zusammen! Ich habe vor kurzem über ein Kleinanzeigen für meinen MX-5 NB 110PS Zündspulen gekauft, die unbenutzt sind. Für sage und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden