Zündschloss

Diskutiere Zündschloss im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Zusammen :( , ich hätte eine Frage und zwar hab ich ein mazda 323f vom Jahr 93 und da müsste der Zündschalter gewechselt werden, da ich...

1. Pipapo

Pipapo Einsteiger

Hallo Zusammen :( ,

ich hätte eine Frage und zwar hab ich ein mazda 323f vom Jahr 93 und da müsste der Zündschalter gewechselt werden, da ich es so nicht mehr fahren darf.

Den Zündschlater hab ich bereits besorgt, allerdings traut sich kein von mein bekannten Mechaniker an das Auto.

Könnt ihr mir jemanden empfehlen und in etwas sagen was mich das kostet würde?

Danke

2. bino71

bino71 Guest

3. Pipapo

Pipapo Einsteiger

Danke für den Tipp!

Thema: Zündschloss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 2014 zündschloss

,
  2. mazda3 zündschloss

Die Seite wird geladen...

Zündschloss - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Welche Farbe hat das Klemme 50 kabel vom anlasser am zündschloss

Welche Farbe hat das Klemme 50 kabel vom anlasser am zündschloss: Hey Leute bin neu hier und bräuchte mal hilfe was die kabelbelegung am Zündschloss des Mazda 626 BJ 97 betrifft . Brauch das Klemme 50 kabel ....
  2. Zündschloss ausbauen

Zündschloss ausbauen: Hallo Leute Meinen Mazda 323 F BA Baujahr 07/1994 habe ich im Januar ganz stolz über den TÜV bekommen. Am Donnerstag brach mir der Schlüssel...
  3. ZV-Steuergerät oder Zündschloss defekt ?

ZV-Steuergerät oder Zündschloss defekt ?: Hallo, vieleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe mir einen 3BK gekauft. (ZV-Fernbedienung o.F.) Batterien beider Schlüssel leer -...
  4. Zündschloss-Abdeckung oder auch SchlüsselEinsteckDingesGerät-Abdeckung!

Zündschloss-Abdeckung oder auch SchlüsselEinsteckDingesGerät-Abdeckung!: Moin Moin, da ich jetz die SuFu genug gequält hab, und ich nicht einmal die richtige Bezeichnung dafür habe frage ich hier. Ich suche eine...
  5. 121 (DB) 121 ein Teil vom Schlüssel steckt im Zündschloss

121 ein Teil vom Schlüssel steckt im Zündschloss: Ich weiß nicht weiter, denn es steckt ein halber Schlüssel im Zündschloss, den ich nicht raus bekomme. Nachdem ich die Verkleidung entfernt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden