Zündschloss Problem

Diskutiere Zündschloss Problem im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Bitte um Ratschläge. Das Zündschloss steckt auf ON Fest mit Sperre. Es handelt sich um einen Madzda 323. Bekomme den Schlüssel nicht in...

1. Larasi

Larasi Einsteiger

Bitte um Ratschläge.

Das Zündschloss steckt auf ON Fest mit Sperre.
    Es handelt sich um einen Madzda 323.

Bekomme den Schlüssel nicht in das Zündschloss, weil falsche Position und Sperre.

Was kann man tun?

Anhänge:

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das schaut aber eher so aus, als ob nur die vordere Abdeckung vom Zündschloss falsch steht? Hast mal versucht, ob sich die Abdeckung allein drehen lässt? Weil so, wie das aussieht, stehen Abdeckung und Zündschloss selbst ja im 90° Winkel zueinander...

3. Larasi

Larasi Einsteiger

Danke, ja die Abedeckung war verdreht und hat geklemmt. Alles behoben. Danke!

Thema: Zündschloss Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündschloss

,
  2. mazda 323 f zündschloß wechseln

,
  3. zündschloss ausbauen mazda 323

,
  4. mazda 323 zündschloss wechseln,
  5. zündschloss mazda 323 f ba,
  6. mazda 323 bj Zündschloss wechseln,
  7. mazda 6 zündschloss ausbauen,
  8. zündschloss mazda 6,
  9. zündschloß mazda 5
Die Seite wird geladen...

Zündschloss Problem - Ähnliche Themen

1. CX5 Problem mit Navi

CX5 Problem mit Navi: Guten Tag ersteinmal, bin neu hier. Zu meinem Problem: Habe einen Mazda CX5 Diesel. Das Navi hat bisher ohne Probleme funktioniert, jetzt spinnt...
  2. Mazda6 (GH) Keyless Go Problem

Keyless Go Problem: Hallo Freunde, ich habe am WE eine AHK selber eingebaut. Soweit klappt auch alles. Nur das Keyless Go funktioniert nicht mehr seit dem....
  3. Mazda6 (GG/GY) Schweres ABS-Problem...

Schweres ABS-Problem...: Hallo, Ich bin im Moment sehr verzweifelt ich habe seit einem Monat ein ABS-Problem. Zum Auto 6er GG 2002 mit der 2.3 Liter Maschine...
  4. Problem mit der Funkverbindung

Problem mit der Funkverbindung: Guten Abend, ich habe einen Mazda 6GH (Bj. 2009). Seit Neuestem habe ich das Problem, mit beiden Fernbedienungen, dass sich der Wagen zwar...
  5. Motor problem

Motor problem: Hallo ich hab probleme mit meine Mazda 3 2010 bj diesel ,über 2000 drehzalungen geht die Motor aus,was kann die probleme sein ? Hat schon jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden