Mazda2 (DY) Zündreihenfolge-Mazda 2 DY Bj.2003-2007

Diskutiere Zündreihenfolge-Mazda 2 DY Bj.2003-2007 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Habe Zündspule, Zündkerzen und Kabeln erneuert. Weiss aber leider nicht mehr die Reihenfolge, wie es angestecket werden muss! Von links...

1. #1 rehtnüg, 04.04.2017
    rehtnüg

rehtnüg

Hallo!

Habe Zündspule, Zündkerzen und Kabeln erneuert.
    Weiss aber leider nicht mehr die Reihenfolge, wie es angestecket werden muss!
    Von links nach rechts vom Motor, 1 2 3 4 ?

Kann mir da bitte wer helfen?

2. #2 Manowar1, 04.04.2017
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum User

Hier mal ein Bild der Zündspule.
    Gruß Manny

rehtnüg gefällt das.
Thema: Zündreihenfolge-Mazda 2 DY Bj.2003-2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündfolge Mazda 2 dy

,
  2. mazda 2 zundreinfolge

,
  3. zündfolge mazda 2 dy reihenfolge

,
  4. zylinder mazda 2 reihenfolge
Die Seite wird geladen...

Zündreihenfolge-Mazda 2 DY Bj.2003-2007 - Ähnliche Themen

1. Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel

Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel: Hi Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen....ich bin der Patrick aus Bitburg... und auch neu. Hoffe auf zahlreiche Tip´s und Trick´s...
  2. Mazda 5 springt nicht an

Mazda 5 springt nicht an: Hallo ich habe bei meinem mazda 5 bj 2006 Diesel 143ps Die zylinderkopfdichtung getauscht und denn zahnriemen und die wasserpumpe So jetzt habe...
  3. Mazda6 (GH) Radiowechsel Mazda 6 GH Bj. 2009

Radiowechsel Mazda 6 GH Bj. 2009: Moin Mazdafreunde, seit neustem bin ich nun auch Mazdabesitzer ^^ Genauer gesagt Besitzer eines 2009er GH mit 2.2l Diesel 163Ps. Nun habe ich dazu...
  4. Demio (DW) Zündreihenfolge Demio??

Zündreihenfolge Demio??: hi an alle, hab nen 2000er Mazda Demio 1,3 16v. ..nachdem ich jetzt die Kopfdichtung gewechselt habe bekomme ich den Vogel einfach nicht...
  5. Premacy DiTD 66kW ventilspiel?

Premacy DiTD 66kW ventilspiel?: Ich weiß, wie Ventilspiel nach unten, aber ich weiß nicht, wo sind die Ein-und Auslassventile? Kann jemand sagen, ab dem 1. Zylinder, in denen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden