Demio (DW) Zündreihenfolge Demio??

Diskutiere Zündreihenfolge Demio?? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi an alle, hab nen 2000er Mazda Demio 1,3 16v. ..nachdem ich jetzt die Kopfdichtung gewechselt habe bekomme ich den Vogel einfach nicht...

1. #1 surrender79, 10.04.2012
    surrender79

surrender79

hi an alle,

hab nen 2000er Mazda Demio 1,3 16v.
    ..nachdem ich jetzt die Kopfdichtung gewechselt habe bekomme ich den Vogel einfach nicht merh zum laufen.

Kann mir jemand die Zündreihenfolge verraten?
    Finde da leider nichts im Netz..und bevor ich bei Mazda anrufe und mich dort voll quatschen lassen muss,versuch ich es doch mal lieber hier.

Danke an alle im Voraus!!

2. #2 TechoLogic, 10.04.2012
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich hoffe das Bild hilft dir weiter^^

3. #3 surrender79, 12.04.2012
    surrender79

surrender79

hey super..dann war es doch richtig... danke für die schnelle Hilfe..

jetzt hab ich bei allen Zylindern Kompression geprüft und fest gestellt...hab nur Druck auf einem :(
    Hat da auch jemand ne Ahnung was da los sein könnte? Bzw. Woran das Problem liegt?

..und bitte jetzt keine Bemerkungen wie .."jaja die alten Hobbyschrauber :)"

Daanke

Thema: Zündreihenfolge Demio??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündreihenfolge demio

,
  2. zündfolge mazda demio

,
  3. mazda demio zündreihenfolge

Die Seite wird geladen...

Zündreihenfolge Demio?? - Ähnliche Themen

1. Mazda Demio Bj 2000 Abblendlicht

Mazda Demio Bj 2000 Abblendlicht: Hallo, Ich fahre einen Mazda demio baujhar 2000 Mein abblendlicht auf der linken Fahrer Seite war defekt, rechts hat alles normal funktioniert....
  2. Ablendlicht demio 2001

Ablendlicht demio 2001: Moin, Habe seit 3 tagen kein abblendlicht mehr an meinem demio. Das fernlicht geht auch nicht mehr. Nur standlicht und lichthupe funktionieren...
  3. Demio Dw - Neues Radio

Demio Dw - Neues Radio: Hallo. Ich bin ein neuer Mazda Demio Besitzer, da ich diesen als Anfängerauto recht gut finde. Leider funktioniert der Ton vom Radio nicht. Das...
  4. Mazda2 (DY) Zündreihenfolge-Mazda 2 DY Bj.2003-2007

Zündreihenfolge-Mazda 2 DY Bj.2003-2007: Hallo! Habe Zündspule, Zündkerzen und Kabeln erneuert. Weiss aber leider nicht mehr die Reihenfolge, wie es angestecket werden muss! Von links...
  5. Premacy DiTD 66kW ventilspiel?

Premacy DiTD 66kW ventilspiel?: Ich weiß, wie Ventilspiel nach unten, aber ich weiß nicht, wo sind die Ein-und Auslassventile? Kann jemand sagen, ab dem 1. Zylinder, in denen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden