Zündplus Tür Mazda 3 BM

Diskutiere Zündplus Tür Mazda 3 BM im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo genau ich "Zündplus" in den Türen vom 3er BM G-165 finde? Will da nen bissl was machen mit LED`S jetzt...
  • Zündplus Tür Mazda 3 BM Beitrag #1
Mathias9782

Mathias9782

Neuling
Auto
Mazda 3 BM G-165 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6GH 2.5 Sportsline
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen wo genau ich "Zündplus" in den Türen vom 3er BM G-165 finde? Will da nen bissl was machen mit LED`S jetzt im Winterschlaf.

Hab seinerzeit hier mal was gefunden wo nen User die Griffmulden und Fensterheberschalter mit LED beleuchtet hat. Finde es aber leider nicht mehr.

"Zündplus" deshalb weil Mazda ja normalerweise die Masse schaltet.

Beste Grüße und vielen Dank für eure Antworten.

Matti

• Zündplus Tür Mazda 3 BM Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Hier gibt es Lösungsansätze, wo man ein Zündungsplus abzwacken kann:

• Zündplus Tür Mazda 3 BM Beitrag #3
Mathias9782

Mathias9782

Neuling
Auto
Mazda 3 BM G-165 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6GH 2.5 Sportsline
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Skyhessen! Vielen Dank.

Genau danach habe ich gesucht. Ich danke Dir!

Liebe Grüße

Mathias

Thema:

Zündplus Tür Mazda 3 BM

Zündplus Tür Mazda 3 BM - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Kofferraumbeleuchtung Mazda 3BN: Servus zusammen. Ich selber fahre nen 3er BM G-165 von 2016 und habe im Innenraum alles auf LED umgerüstet. (Schon so gekauft) Nun hat sich ein...
Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
Mazda 3 BK MPS oder Mazda 3 BL 2.0 MZR: Moin liebe Community Seit fast 2 Jahren fahre ich einen Mazda 3 BK Vor-Facelift mit 105ps. Nun würde ich gerne umsteigen auf etwas mehr...
Außenspiegel Drehschalter funktioniert nicht (2014er Mazda 3 BM): Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass beim meinem 2014er 3er BM die Außenspiegel sich nicht mehr automatisch einklappen lassen...
Vibrationen Mazda 3 BM: Hi zusammen, bräuchte mal einen Tipp von euch. Vorweg, wird etwas ausführlicher. Mazda 3 Bm EZ Ende 14, D150 Automatik aktuell ca 33000km Vor...
Oben